Der Anfang

35 2 0
                                    

Wuuschh!Das erste an was ich mich erinnern konnte war,
Als ich auf einmal in einer riesigen Halle war,anstatt in meiem gemütlichen Bett zu liegen.Nach und nach wurden irgendwelche Personnen aufgerufen auf das Podest zusteigen, dort wurden sie in Gruppen eingeteilt. Diese Gruppen aber waren jeweils in 4 Mädchen oder 4 Jungs unterteilt.Langsam leerte sich der Raum vor mir, jetzt war nur noch ich da,denn die anderen standen alle schon bei einer jungen Dame,seeehr extravant gekleidet,die anscheinend eine art Moderatorin war.
,,Alexia!Gessell dich doch bitte zu 95a!"
Wer oder was zur Hölle war 95a?! Ein mittelgroßes Mädchen,als hätte sie meine Gedanken gelesen,machte eine Fingerbewegung um mir verständlich zu machen ich solle zu ihr kommen.Neben ihr stand noch zwei andere Mädchen.
,,Sind nun alle in ihren Gruppen? Gut! Nun könnt ihr in eure Gemäche um euch vorzubereiten! Viel Erfolg!",verkündete die Moderatorin feierlich.
----------------------
,,Da wären wir also!", sagte das Mädchen , dass mir geholfen hatte.Ich wendete mich an sie,, Danke!"
Sie lächelte mich an,, Keine Ursache! Ich bin übrigens Mia und dass da sind Sophie und...
Das Mädchen mit der roten Strähne im Haar unterbrach sie ,,...Mara",,Euh...ich bin Alexia , nett euch kennen zu lernen. "

Dream IllusionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt