,,Also ich bin Casper eure Bezugsperson in Thema Waffen.Sucht euch bitte eine für euch geeignete Waffe aus!"
Wir drei bestaunten all die vielen Waffen die hier herum lagen.Doch schließlich entschied ich mich für einen kleinen Dolch der prunkvoll an der Halterung verziert war.Mara nahm ein Schwert,Sophie auch und Mira nahm Pfeil und Bogen .Außerdem fand sie ein silbrig glänzendes Pulver,dass wie Casper erklärte, Schlafpulver sei.,,Und was macht man genau mit dem Zeugs?", fragte ich.,, Das ist kein Zeug,meine liebe.Das ist die Creme de la Creme der hohen Technologie.Nur ein Puster und alle um dich herum schlafen ein!", erklärte Casper.Aber ich hörte Caspper nur mit halben Ohr zu,da ich direkt einen Gang hinter uns ein Geräusch vernommen hatte.Ich schaute mich um, doch da war nichts.Mensch,sehe..äh höre ich jetzt schon Gespenster?!Ich glaube dieser Tag ist einfach viel zu viel für mich.,, Ich gehe wieder in unser Zimmer!Ich bin total müde!", erklärte ich den anderen.Mara musterte mich mit einem misstrauischen Blick.Doch ich war viel zu müde eine Erklärung zu finden,deshalb schlürfte ich in unser Zimmer.
So allgeim betrachtet war dass jetzt das erste Mal, dass ich das Zimmer richtig betrachtete.Es hatte einen großen Balkon mit Ausblick auf einen wunderschönen Park. Vor den riesigen Fenstern hingen schwere Seidenvorhänge,mit viel Spitze verziert.Neben den Vorhängen standen zwei mit Blumen geschmückte Kommoden in weiß.Einen Raum weiter war ein wunderschönes lichtdurchflutetes Bad mit so einer coolen alten Badewanne.Ich ging wieder zurück in das eigentliche Schlafzimmer. Ich wollte eigentlich nur ein kleines Nickerchen machrn,doch das Bett war viel zu gemütlich. Kaum hatte ich die Augen geschlossen war ich schon in meiner Traumwelt.,,Alexia ! Alexia!Hier her!"
Ich griff nach der Hand die wie aus dem Nichts aufgetaucht war.Sie war meine letzte Rettung , ich musste sie nutzen bevor ich von den Monstern als Dessert verspeist werden würde.Doch plötzlich spürte ich einen schrecklichen Schmerz in meiner Brust.Ahh! Alles nur ein Traum gewesen! Ich schaute an mich herunter,alles noch dran!
,, Alexia! ", rief eine Stimme aus weiter Ferne.Ich richtete mich auf und versuchte so leise wie möglich der Stimme zu folgen,ohne die anderen zu wecken.Ich lief aus dem Zimmer heraus auf einen dunklen Flur , der nur durch das fahle Mondlich belichtet wurde.,, Alexia!", die Stimme rief wieder nacn mir.Langsam wird dass echt gruselig! Soll ich doch nicht lieber umdrehen? Nein!Ich lief ein paar Treppen und stoß mir dreimal den kleinen Zeh an.Mann tat dass weh!Doch erst während dem Laufen wurde mir so richtig bewusst wie stark meine Brust weh tat.Aber dass konnte doch nicht sein!Es war schließlich ein Traum! Oder vielleicht doch?Ach keine Ahnung!Als ich um eine Ecke bog,stoßte ich fast mit Mara zusammen!Was tut die denn hier?,,Was tust du den hier?", stellte sie mich zugleich zu Rede.,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen", erwiderte ich.Zum ersten Mal bemerkte ich dass in ihren Augen eine Art Feuer loderte.Wie konnte dass den möglich sein'? Heute morgen waren die doch noch grün!
,, Pass auf! Da kommt jemand!", bevor ich etwas erwiedern konnte hatte sie mich schon auf die Seite gezogen.
Um die Ecke kam der miesgelaunte Eddie,der Hausmeister.
,, Ok,Luft ist rein!", meinte sie und verschwand.
Jeah!Jetzt war ich wieder allein.Ich hielt kurz inne, doch die Stimme war verschwunden.Alles nur wegen Mara!
Stattdessen hörte ich Fußstapfen , deshalb huschte ich so schnell wie es ging wieder zurück in das Zimmer und legte mich schlafen.Hach! Ich liebte dieses Bett!
DU LIEST GERADE
Dream Illusions
FantasyAlexia wacht auf,doch anstatt in ihrem kuscheligen Bett,findet sich in einer anderen Dimension wieder. In der Mensche Elemente haben und zu Kriegern und Magiern ausgebildet werden.