Wenn die dunkle Gasse anfängt immer länger und länger zu werden und das Licht mit jedem Schritt dunkler und dunkler dann weißt du wie sich der Tod an fühlt. Doch nicht immer ist der Tod dunkel. Hast du den Tod schon mal gesehen? Dieser Blitz vor deinen Augen, wenn sich dein Leben Rückwerts läuft und du dein Lebensfilm sehen kannst. Drück auf Stopp und es wird still. Alles bleibt stehen. Glassklare Leute die du nicht berühren kannst. Nur dieser kalte Wind dass an dir vorbei geht. Play und der Film läuft weiter. Aber auch wenn du etwas ändern möchtest, verfärbt sich der Film in einen Schleier, wo die Menschen anfangen Gesichtslos zu werden. Eine Dunkle Gestalt schwebt umher und du weiß nicht mehr wer es war. Der Tod kommt plötzlich und unerwartet. Niemand fragt dich willst du es, ob du soweit bist oder nicht. Diese Entscheidung triffst nicht du, sondern das Schicksal. Es kommt wie es kommt. Und wenn es kommt, dann merkst es nicht. Dir kommt alles wie ein Film vor. Ein Hollywood-Streifen denkst du dir. Man, habe ich viel erlebt, schöne aber auch schlechte Momente sind dabei. Ein Film mit mir in der Hauptrolle. Mit den Nebendarsteller die du dir ausgesucht hast. Es gibt nichts was dir nicht bekannt vor kommt. Alles ist so vertraut, doch wenn du dir denkst, hätte ich das anderes gemacht oder anders gewollt dass dieses anderes passiert. Gibt es keinen Knopf, wo man es ändern könnte. Ein Schritt nach vorne ein Schritt nachhinten. Die Straße ist leer. So leer dass dir die Stille unheimlich vor kommt. Und du dir wünschst aufwachen zu können. Nur mal kurz die Augen aufzumachen um dein Leben noch mal zu leben. Und die Menschen die du von ganzem Herzen Liebst noch einmal ins Gesicht zu blicken. Und wenn du dich jetzt drehst und die ganze Erde mit dir. Dann Spürst du diese Kraft die dich um hüllt. Wie ein Tornado kommt es über dich und alles wird schwarz...
DU LIEST GERADE
Wenn Gedanken anfangen wegzulaufen
ParanormalIch schreibe alles was mir durch den Kopf geht. Es ist alles frei erfunden. Viel Spaß :)