Teil 2&3

462 37 4
                                    

Sooo, nun zu den Outlines und den Hintergrund :3

Ich benutze Tusche zum Outlinen, ich finde, es sieht einfach besser aus, man kann praeziser arbeiten & man kriegt mehr fuer sein Geld.

Wenn man so vergleicht, wie viel ein Fineliner kostet & wie viel dadrinnen ist, faellt Tusche deutlich guenstiger aus. Das einzige was teuer sein kann, ist der Federhalter (6-10€), aber das ist ja nur ein einmaliger Kauf.
Es gibt auch echt schoene Federhalter. Wart ihr schonmal in Venedig? Wenn ja, dann schaut euch die Federhalter + Etuis mal an, es ist so verdammt huebsch *^* aber halt auch teuer. 35€+ ._.

So, nun zurueck zum Bild :D
Ich benutze fuer die Haut immer eine braune Tusche. Es gibt mehr tiefe, und wirkt nicht so krass als Aussenlinie wie schwarz. Es ist einfach nicht so hart.

Fuer den Rest benutze ich sonst auch ein dunkleres Braun, da sie aber eine art Magierin sein soll (einfach was magisches), hat Magenta auch super gepasst. Man muss nicht immer braun oder Schwarz nehmen. Andere Farben setzen auch tolle Akzente.

Nun zum Hintergrund :3

Da ich ehrlich gesagt kein Fan von Hintergruenden bin, halte ich diese auch immer Recht simpel.

Meistens mache ich einfach nur einen Rand, wie beim Toka Bild.
Fuer mehr fehlt mir ehrlich gesagt die Gedult. Ich kann zwar schon Hintergruende malen, mag es aber nicht im Zusammenhang mit einen Vordergrund :'D.
Also, ist dann der Hintergrund das einzige ^^

Ok Leute, ihr seid krass. Jetzt sind es. Schon 4.2k *-* yayy

'Kreativer' $hit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt