4. Kapitel: Der Abend

43 0 0
                                    

Saaras Sicht
Was war denn mit ihm los? Ob es ihm wirklich gut geht wie er es gesagt hat? Naja das kaufe ich ihm nicht so ab.....ich versuche einfach nachher mit ihm zu reden. Irgendwas hat er doch. Ist es wegen der Frau? Es klang als wenn er ziemlich wütend auf sie ist. Dann muss sie echt scheisse gebaut haben.

Saara: Riku?
Riku: hmhm...
Saara: wer war das?
Riku: geht dich nix an!

Hä was sollte das denn jetzt von ihm?!

Saara: man Riku ich will dir doch nur helfen ich seh doch das es dir scheisse geht!
Riku: es war meine ex ...
Ich sah wie er den Blick senkt und traurig ist.
Saara: und? Was hat sie getan?
Riku: fremdgegangen......sie ist einfach so eingebildet und egoistisch ich will sie niewieder Sehen! Sie hat einfach während ich auf der Bühne War mit Søren geschlafen ! In meiner Kabine....
Saara: oh .....riku alles wird gut. Du wirst deine Liebe schon noch finden...vergess diese frau die ebend grad da war sie tut dir nicht gut.
Riku: du hast recht...thema wechsel die jungs kommen gleich willst du noch hier bleiben ?
Saara:nur wenn ich darf
Riku: klar darfst du

Er grinst und setzt sich wieder neben mich. Ich lächel und lehne mich an ihn. Dann kamen auch schon die Jungs rein. Samu grinst nur dumm zu mir rüber.

Samu: wer ist denn die hübsche Dame da?
Riku: das ist Saara...
Riku guckt Samu mit bösem Blick an.
Samu: wow hübsch
Saara: Danke
Samu: kein Ding ......

Er grinst die ganze zeit zu mir rüber. Wie so ein Typ der auf grins droge ist oder so. Naja macht nix. Ich find alle Jungs eigentlich ziemlich hübsch ......
Die Jungs proben und kommen danach alle zu mir und setzen sich hin. Ich lächel einfach nur. Wir trinken ein bisschen Bier und unterhalten uns über alles mögliche. Alles Jungs sind Mega nett .
Ich weiß ja nicht was mit Samu schief läuft aber er grinst immernoch.

Saara:bin gleich wieder da gehe nur schnell auf die Toilette .....

Samus Sicht
Da hat Riku wieder eine gutausehende hergebracht. Ich kann nicht anders als sie die ganze Zeit anzugrinsen. Riku guckt zwar ab und zu böse an aber er kennt mich ich kann einfach meine Finger nicht davon halten seine Mädels abzuschleppen. Sie sagt sie geht auf Toilette......meine Chance. Ich gehe ihr nach.
Samu: naa
Saara: was machst du hier?
Samu: ach naja

Ich grinse und gehe auf sie zu..

Saara: Samu?
Samu: psshtttt

Ich küsse sie und drücke sie leicht gegen die Wand. Sie erwidert und ich werde fordernder. Wir küssen und leidenschaftlich doch wir würden gestört ........

Rikus Sicht
Ich muss auch mal auf toilette. Schließlich hab ich schon bisschen was getrunken . Ich stehe auf und höre geräusche von dem Klo. Ich gehe rein. Was ich da sehe verschlägt mir die Stimme. Wie kann Samu mir das nur wieder antun?! Er ist so ein Arschloch. Er kriegt doch eh jede die er will also warum nimmt er mir immer meine weg?!

Riku: Samu?!

Ich bin wütend,traurig und enttäuscht. Er löst sich sofort.

Samu: riku ?! Was machst du hier?
Riku: ich wollte auf die Toilette ! Aber naja das kann ich vergessen. Du enttäuscht mich immer wieder !
Samu: man riku es tut mir leid!
Riku: das kannst du dir sonst wohin schieben.

Ich gehe raus aus der Toilette und gehe zu den Jungs um meine Sachen zu holen. Sie fragen was los ist doch ich antworte nicht.

Samu:Mensch riku jetzt warte !
Riku: nein!

Ich renne raus und setze mich an meinen Lieblings Platz vorm HIFK Stadion . Ich nehme meine gitarre und Spiel etwas rum.........kaum zu glauben das samu wieder alles versaut.


Saaras Sicht
Was war das denn jetzt?! Ich gehe einfach und gucke samu böse an.

Saara: Samu was war da los?!

Er guckte leicht traurig.

Samu: ihm liegt etwas an dir und ich habe ihn schonwieder enttäuscht.....
Saara: was?! Ich emmm fuck.....
Samu: Geh ihm bitte hinterher
Saara: Ok aber wenn es schief läuft bist du schuld.
Samu: jetzt komm schon geh zu ihm!!

Das tue ich dann auch....

Sunrise Ave+Saara=only friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt