8

187 11 4
                                    

Emmys Pov

Jaaguut dann wird halt heute gekuschelt sagte ich lachend." Wollen wir ein Film gucken ? Fragte ich alle stimmten zu also suchte Zayn ein aus und zum Schluss entschied er sich für ein Horror Film. Wir haben noch popcorn geholt und haben uns Aufem Bett gelegt zayn wollte in der Mitte liegen keine Ahnung warum ?. Mitten im Film haben wir gehört wie jemand was gegen den Fenster schmiss alle schrien laut aber am lautesten War zayn. Immer wieder wurde was gegens Fenster geschmissen. Ich geh da jetzt hin und guck wer da ist sagte zayn. NEIN BITTE NICHT WAS WEN JEMAND AUF DICH EINSCHLÄGT sagte ich hektisch. Babe du weißt gar nicht wie süß du bist wen du dir sorgen um mich machst sagte zayn und gab mir ein kleinen Kuss auf den Mund was mich erstarren ließ. Ich geh jetzt raus und guck welcher Penner da ist. Sagte zayn und nahm sich noch ein Messer mit bevor er die Tür verließ. Kaum War er draußen sprang milli schon auf mich und fing wie eine verrückte an Schrein da läuft wohl mehr als nur Freundschaft schrie sie. Ich wollte Grade antworten als wir zayn von draußen schreien hörten. Ich Und milli rannten so schnell wir möglich zur Küche um uns ein Messer zu holen aber es blieb nicht bei 1 Messer wir holten gefühlte 30 Messer danach sind wir zum bad genannt um und Haarspray zu holen. Und milli nahm noch den Klo pömpel mit keine Ahnung warum aber egal. Wir schlichen zur Haustür um raus zu gehen ich öffnete langsam die Tür. Zitzernd liegen ich und milli raus wir hörten was außen vorder Garten. Wie guckten Grade hinter der Mauer da kammen schon zayn liam und Luke vorgeschprungen. Ich schrie so laut ich konnte auf und milli haute Luke den benutzen Klo pömpel ins Gesicht. Als ich und milli uns beruhigt hatten sahen wir nur die Jungs am sterben vor lachen. Ich ging zu zayn um ihm eine zu klatschen aber da hielt er meine Hand fest. Wir guckten uns tief in die Augen und unsere Gesichter kamen immer näher bis liam sagte komm las uns reingehen ich ging sofort ins Haus rein und die anderen kämmen hinterher. "Ey zayn ist das schlimm wen ich heute hier schlafe fragte liam"? Klar antwortete zayn. Aber dann musst du bei uns im Bett schlafen. "Okay nicht schlimm " und was ist mit Luke? "Ich geh heute nach Hause weil ich noch für morgen für die Arbeit lernen muss sagte Luke . Wir guckten noch alle diesen Film zuende Luke ging dann auch nach hause. Und ich milli und liam wollte schlafen gehen nur so einfach ging das nicht weil das Bett viel zu klein War und liam und zayn wollten unbedingt in der Mitte liegen irgendwann haben wirs dann doch auf die reihe gekriegt und sind eingeschlafen.


Sorry das, das Kapitel so schlecht ist

Hass oder liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt