#Flora
Wo war jetzt auf einmal Harry hin? "Harry, wo bist du? Wollen wir einen Film schauen?"
Das taten wir dann auch. Es ist nun schon später Abend und Dracy Harry und ich gingen gerade ins Bett. Dracy wollte heute unbedingt bei ihrer Gothi schlafen also waren wir alleine. Ich und Harry kuschelten ein wenig. Als er anfing zu weinen."Harry was ist los?" "Flora, versprich mir das wir immer zusammen bleiben. Ich weiß eigentlich bist das immer du der das sagt aber ich liebe dich über alles! Ich kann nicht mehr ohne dich! Du bist wie eine Droge nach der ich süchtig bin und nicht mehr aufhören kann! Du bist die Frau mit der ich alt werden möchte und keine andere! Ich verspreche dir nie wieder weh zu tun NIE WIEDER! Ich hab dir so oft schon das Herz gebrochen und war gemein mit dir! Ich kann das nicht mehr machen wenn ich dich nicht verlieren möchte. ich weiß das du dir manchmal denkst ich werde wieder zum Womanzier! Aber das werde ich nicht weil wenn ich dich sehe muss ich lächeln! Du bist die eine Frau die mich geändert hat! Du hast dass mit mir gemacht was kein andere geschafft hat!" "Ach Harry mach dir keine Sorgen! Lass uns jetzt schlafen es ist schon spät!" er nickte kurz und nach ein paar Minuten schliefen wir schon ein.
#Nächster Tag
#nach dem Mittagessen
#Harry
Ich hatte gerade eine tolle Idee für den Letzten tag. Flora ist gerade in der Küche und macht alles sauber vom Mittagessen. Dracy sitzt im Wohnzimmer und sieht Spongebob. Gemma ist arbeiten aber sie wird bald kommen und ich habe die perfekte Idee für den letzten tag hier. um acht Uhr werden wir nach Hause fahren und dann noch einen bisschen in die WG gehen. In letzter Zeit vermisse ich die WG mehrer als zuvor. Wir reden alle nicht mehr so viel miteinander wie sonst alles verändert sich! Louis und ich sind nicht mehr BooBear und HazBear nicht mehr Hazza and Lou nicht mehr Larry! Ich habe vieles aufgegeben für meinen Job und meine Familie mehr Zeit habe ich nicht ich muss mich nehmlich auch noch mal erholen! Ich machte mich gerade auf den weg ins Wohnzimmer um Gemma an zu rufen.
#Flora
ich stehe gerade in der Küche und mache alles Sauber. Harry verschwindet aus dem Zimmer und ich höre nichts mehr von ihm. Aber es ist schon okay wahrscheinlich geht es nach Dracy schauen. Ich machte gerade die Theke sauber als Harry in die Küche kam. "Babe dass mach ich! Du musst dich jetzt fertig machen! Mum und Gemma werden dich gleich abholen!" "Und was ist mit dir und Dracy? Danke Hazza ich liebe dich!" "Auf Dracy kann auch ich mal aufpassen! Ich Liebe dich auch Schatz! aber mach dich jetzt fertig sie sind in einer viertel stunde da!" "Okay Danke Hase!" "Kein Ding!"
Schnell rannten ich ins Zimmer und packte meine Tasche. Dann machte ich mir noch schnell meine Haare zu einem Dutt. Angezogen war ich ja schon. Ich ging noch ins Wohnzimmer wo ich auf Harry und Dracy darf. Er erklärte ihr gerade das es nicht fein ist wenn ihm jemand ins Ohr spuckt. Ich musste grinsen und ging auf sie zu. Ich verdeckte Harrys Augen und sagte mit einer tiefen Stimme "Wer bin ich?". "Ähm... Dad? Hahaha, Ich liebe dich!" "HiHi, Ich dich auch!" dann hörte ich wie jemand zur Tür rein kam. GEMMA & ANNE! Ich rannte auf Anne zu und freute mich wie eine kleines Kind sie zu sehen. "MUM!" (Wer es vergessen hatte! FLORA NENNT ANNE AUCH MUM! Hahaha :D)
#Gemma
Als wir zur Tür rein kamen wurden wir schon begrüßt. Flora freute sich wie ein kleines Kind Mum zu sehnen und rannte auf sie zu. "MUM!" Hahaha wie süß! Ich umarmte sie und ging dann zu Harry und mein Nichte. "Hey, Bruderherz!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und nahm dann Dracy auf die Arme. darauf hin sah mich Harry böse an. ich grinste nur. "bekommst sie ja gleich zurück will nur mal mit meiner Nichte reden!" Ich setzte sie wieder ab und schon verließen wir das Haus. Nach kurzer Zeit waren wir schon bei den Einkaufsstraßen. Flora grinste vor sich hin. "Was los Flora?" "Ach nichts." "Sag schon!" "ich weiß nicht ob es Harry peinlich ist!" "Mann wir sind eine Familie sag schon!" "Okay, von mir aus!"
#Flora
Gemma brachte mich so weit das ich es jetzt erzählen musste.
"Also es war so...
...Gestern Abend hat ja Dracy bei dir geschlafen! und ich und Harry haben gekuschelt als ich bemerkte das er weinte! also fragte ich nach. ."Harry was ist los?" und dann sagte er "Flora, versprich mir das wir immer zusammen bleiben. Ich weiß eigentlich bist das immer du der das sagt aber ich liebe dich über alles! Ich kann nicht mehr ohne dich! Du bist wie eine Droge nach der ich süchtig bin und nicht mehr aufhören kann! Du bist die Frau mit der ich alt werden möchte und keine andere! Ich verspreche dir nie wieder weh zu tun NIE WIEDER! Ich hab dir so oft schon das Herz gebrochen und war gemein mit dir! Ich kann das nicht mehr machen wenn ich dich nicht verlieren möchte. ich weiß das du dir manchmal denkst ich werde wieder zum Womanzier! Aber das werde ich nicht weil wenn ich dich sehe muss ich lächeln! Du bist die eine Frau die mich geändert hat! Du hast dass mit mir gemacht was kein andere geschafft hat!" es war so süß und ich sagte "Ach Harry mach dir keine Sorgen! Lass uns jetzt schlafen es ist schon spät!" und nach ein paar Minuten bin ich mit einem grinsen eingeschlafen.
"Aww... so kenn ich meinen Bruder ja gar nicht!"
"Ja er war so süß!" *_*
"Das mein Baby so was macht! UNGLAUBLICH!"
"Ja! fast jeden Tag sagt er so etwas zu mir weil er will das ich ja nicht vergesse das er mich Liebt!"
Die Zeit verging schnell und wir kaufen viele Sachen. Nachhause kamen wir war es schon 19:45 und Harry hatte schon unsere Koffer gepackt. und im Wagen verstaut. nun hieß es Abschied nehmen. Ich umarmte Gemma ganz fest und bedankt mich für alles. dann ging ich zu Anne. "Mum, Danke für alles! Wir werden bald einmal wieder kommen! Oder ihr kommt einfach uns besuchen ist egal ich freue mich immer dich zu sehen!" "Ja ich mich auch und eine gute Heimreise!" "Danke!"
#Harry
"Bye Mummy!" "Bye Baby, meldet euch mal okay!" "Machen wir! hab dich lieb Mummy!" "Ich dich auch Baby ich dich auch!" dann wendete ich mich Gemma zu. "BYE sis!" "Bye Baby!" "Hey das darf nur Mum sagen!" "Jaja Baby, und was ist mit mir ich bin nun mal deine Frau! HaHa...!" "Okay Flora auch aber du bist meine Schwester!" "Okay Bro!" "Hahah Bye sis!" "Bye bro meldet euch morgen mal!" "Machen wir! Komm jetzt Hazza es ist schon spät ! Dann verließen wir das Haus und waren auf dem Weg nach Hause!
Hey Leute! Erst mal ein ganz ganz großes DANKE an lara! Dank ihr ist das Kapi jetzt schon da! DANKE DANKE DANKE hab dich lieb! :*** ♥♥♥
hoffe es gefällt euch.
Ich habe eine Frage:
ich habe mir jetzt überlegt eine Luke Brooks FanFiction zu schreiben weiß aber nicht ob ich das machen soll bitte helft mich ich bin hilflos! -.-
DANKE LOVE *L* :*** ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Now they are a part of my Life! ♥ *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionMit 18 Jahren zieht Flora bei ihren Eltern aus um selbständig in London zu leben. Doch ein Besuch in Deutschland sollte ihr ganzes Leben verändern. Der Flug zurück in ihre geliebte Stadt, in der sie wohnt und genauso arbeitet, könnte ihr letzter Fl...