Ich atmete ein letztes mal tief ein und ließ mein Blick abermals über mein Spiegelbild wandern. Ich hatte wie immer tiefe Augenringe die sich gerade so über schminken ließen und meine schwarz-silbernen Haare fielen in leichten Wellen, Zausig über meine schultern bis zu meinen Hüften. Widerwillig drehte ich mich um und zog mir meine Stiefel an, ein Schulwechsel mitten im Jahr...Gott ist das alles scheiße.
Ich packte meine Schlüssel und lief raus zu meinem Auto, keine 10 Minuten später stand ich auf dem relativ vollen Parkplatz. Ich Schnaubte genervt auf und stieg aus, der weg zu meiner ersten Unterrichts Stunde war einfach zu finden und pünktlich zum Beginn stand ich verloren vor einer Klasse in der ich niemanden kannte, oder kennen wollte.
"Du musst Castielle Darrins sein, oder?" riss mich der streng aussehende Lehrer aus den Gedanken "uhmm ich..ja, Hallo"
"Willkommen, setzen sie sich einfach irgendwo hin und lassen sie uns darauf verzichten sich vorzustellen" zwinkerte er nun freundlich, vielleicht war er ja doch nicht so streng. In der Mittelreihe war eine leere Bank auf die ich mich setzte und versuchte die Blicke zu ignorieren. Geschichte war schon immer eines meiner lieblings Fächer daher ging der Unterricht schnell vorbei und auch die anderen Stunden vergingen erträglich und ohne unangenehme Zwischenfälle mit anderen Schülern.
Zumindest bis zur letzten Stunde. "Hi Hi Hi" Quietschte eine aufgeregte Blondine und hüpfte so das ihr die Locken hoch und runter schwangen "Eh Hey" lächelte ich leicht...sie war irgendwie niedlich, so quirlig. "mein Name ist Alissa, du bist Castielle nicht? Die neue. Alle aus der Klasse reden über dich." Kicherte sie "ja dachte ich mir" ich verzog das Gesicht, na toll. "ich geh jetzt mit ein paar leuten ins Café, komm doch mit ich will dich kennenlernen!" oh nein "ich glaub nicht...sorry" "eigentlich war's keine Frage" kicherte sie noch mehr und zerrte mich einfach mit. Keine Ahnung warum aber ich musste schrecklich über sie lachen.
Im Café stellten sich alle vor und eigentlich schienen sie ganz freundlich, Vielleicht wird das hier ja doch nicht so schwer wie gedacht.
"Wie kommt es das du hier her gezogen bist, mitten im Jahr? " fragte Daryl, ein braun haariger junge mit warmen Lächeln "naja ich bin vor kurzem 18 geworden und von Zuhause ausgezogen" einfach um weg zu kommen...
"oh okay, cool. Das heißt Haus Partys bei Cas" grinste er. Ich prustete los "auf gar keinen fall".
Wir saßen noch eine ganze weile da und unterhielten uns bis ich vor den anderen ging.
Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und die Musik ertönte.
Ich war völlig in meine Gedanken vertieft bis ich plötzlich gegen irgendjemanden lief. "oh sorry" murmelte ich bloß doch der Typ vor mir war wohl ziemlich wütend darüber denn er fauchte mich direkt an "pass doch auf du dämliches ding" oh uhm wow okay. Der Typ war groß und kräftig gebaut mit einer Cappuccino farbenen Haut und unglaublich braunen Augen. Ich schüttelte nur den Kopf und ging schnell weiter. Arsch. Zuhause angekommen ließ ich mir ein Bad ein. Ich dachte viel nach, vor allem an ihn. Würde ich mir das je abgewöhnen?
Ich ging spät zu Bett und viel in einen tiefen Schlaf.
Ein nerviges piepen riss mich aus dem besten schlaf den ich seit langem hatte. Unwillig schwang ich die Beine aus dem Bett und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
Tag nummer zwei, ich seufzte.
Der Tag begann mit einer hibbeligen Alissa die mir in die arme sprang. "Ich freu mich auch dich zu sehen" lachte ich. Der ersten Stunden vergingen und wir gingen zur Pause.
"Oh shit" zischte Alissa plötzlich "was denn?" fragte ich sichtlich verwirrt.
"Schau doch da, denen sollten wir schleunigst aus dem weg gehen sonst gibt es nur stress" zischte sie "uuuh haha diese Schule hat also bad boys. Oooooh nein" kicherte ich belustigt über ihre Reaktion. "Ja ziemliche Bad Boys honey, mach dich lieber nicht über uns lustig" knurrte eine tiefe Stimme hinter mir, unbegeistert drehte ich mich um "Aha" ich starrte in tiefe grau blaue Augen die zornig funkelten. Er packte mich am kragen "Überleg dir wie du mit mir sprichst miststück" wütend schnappte ich nach Luft, so redet keiner mit mir und so anpacken erst recht nicht! "ich stieß ihn gegen die Brust worauf er mich nur entgeistert anstarrte "Jetzt pass mal auf, keine Ahnung für wen du dich hältst aber du hast definitiv kein recht so mit mir umzugehen also verpiss dich und kümmer dich um deinen eigenen scheiß klar!" knurrte ich "das wirst du bereuen " sagte er kalt und ging.
Ich schüttelte wütend den Kopf und drehte mich wieder zu Alisson die mich mit großen Augen anstarrte "Du steckst tief in der scheiße Darrins" flüstere sie "glaubst du ja? Keine Angst ich pass schon auf" zwinkerte ich ihr zu doch sie schüttelte nur den Kopf und ging mit mir Essen.
Die nächste Woche verlief ruhig doch ich bekam diese blauen Augen einfach nicht aus den Kopf.
Es war zwar spät aber ich musste dringend einen freien Kopf bekommen also entschied ich mich Joggen zu gehen, das half immer.
Ich Joggte schnell und weit so das sich meine Lungen anfühlten als würden sie kollabieren. Ich lehnte mich gegen einen Baum und versuchte meinen Atem zu beruhigen. "Hey Honey wovor bist du denn weggelaufen?" ich zuckte zusammen, schon wieder der Kerl aus der Schule, mittlerweile wusste ich das er Louis heißt. "Vor nichts" antwortete ich genervt und wollte gehen doch er drückte mich plötzlich hart gegen den Baum "Autsch!" fauchte ich doch er grinste nur und nahm mein Kinn in die Hände "Jetzt pass mal auf mein kleines Kätzchen, wenn du nicht so spielst wie ich es gern hätte könnte das Böse enden, klar?" "Ich spiele nach keinen Regeln, klar" konterte ich wütend worauf er mich nur noch fester gegen den Baum drückte "Oh Baby dich bekomme ich auch noch" schnurrte er gegen mein Ohr und ging.
Was ist das den für ein kranker wichser?!
Ich beruhigte mich und Rannte den gesamten restlichen Weg nach Hause.
Mir zersprang beinahe die Lunge als ich endlich die Tür hinter mir schloss, so viel zum Thema Kopf frei kriegen.
Völlig erschöpft viel ich ins Bett und schlief beinahe sofort ein.
Ich schlief nicht sonderlich gut und wachte am Samstag gegen sechs Uhr früh auf. Genervt knurrte ich den ich wusste das ich sowieso nicht mehr einschlafen würde also stand ich auf und nahm eine lange heiße Dusche. Ich genoss das prasseln des Wassers auf meiner haut und vertiefte mich in meine Gedanken. Später setzte ich mich auf die Couch und begann zu lesen. Ich war so in das Buch vertieft das ich gar nicht bemerkte wie spät es war bis jemand lautstark gegen meine Haustür klopfte. Mein Blick viel auf die Uhr, 15.45Uhr, komisch ich erwarte niemanden. Ein komisches Gefühl beschlich mich als ich zur Tür ging um sie zu öffnen gerade als noch einmal laut dagegen geklopft wurde. Ich riss sie auf und wollte die Person schon anschnauzen doch die Worte blieben mir im Hals stecken, ist das ein schlecher Witz?
"Louis? was willst du? " ich klang wütend, ich Hasse diesen Kerl.
"Ich verbringe jetzt meinen Samstag mit dir" sagte er unbeeindruckt und ging einfach an mir vorbei ins Wohnzimmer. Mir blieb der Mund offen stehen, ich brauchte ein paar Minuten bevor ich ihm hinterher ging.
"Das kann doch wohl nicht dein ernst sein?" fragte ich ungläubig gerade als er eine Flasche Wein auf den Tisch stellte. "Doch Kätzchen, lass uns einen schönen Tag machen" Ich war sprachlos ich drehte mich einfach um und ging in die Küche. Wow das war mir zu viel. Louis kam mir hinterher und schlang seine Arme von hinten um mich "Gewöhn dich daran du bist jetzt mein schönes neues Spielzeug und ich werde mit dir machen was ich will klar" flüsterte er drohend in mein Ohr. Nein auf keinen Fall, ich drehte mich um und gab ihm eine schallende Ohrfeige "Verpiss dich Tomlinson und Spiel deine Spielchen mit einer deiner Schlampen aber nicht mit mir!!!" Schrie ich doch das war ein Fehler den genauso schnell bekam ich seine Faust als Antwort.
Mir Schoß sofort der Schmerz im die Wange "RAUS HIER" schrie ich noch lauter. Louis war kurz davor noch einmal auszuholen doch er starrte mich nur aus kalten wütenden Augen an "Treib es nicht zu weit Darrin das nimmt nur ein böses ende für dich" dann schmiss er mich über die Schulter und trug mich in das Wohnzimmer wo er mich auf die Couch schmiss, irgendeine DVD reinmachte und sich zu mich setzte "Komm her" knurrte er doch ich dachte nicht daran, noch nie zuvor hatte mich ein Junge geschlagen. Ich sah weg und ignorierte ihn doch er zerrte mich zu sich und legte seinen Arm um mich. Das alles muss ein schlechter Witz sein. "Hör auf dich zu wehren du hast eh keine Chance" hauchte er gegen meinen Kopf. Ich grummelte nur widerwillig und hörte ein leichtes Kichern seiner seits.
Einige zickerein und Unmengen Filme später wurde ich müde und schlief ungewollt in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Perfect
Fanfiction" Es ist wahr das Menschen aus Glas bestehen, zerbrechen sie einmal kann man sie nie mehr reparieren. " "Ich dachte du liebst mich?" flüsterte ich doch er fing nur an zu lachen. "Dich lieben? als wärst du gut genug für mich, als hättest du meine L...