Als ich wach wurde lag ich immer noch in seinen armen allerdings schlief jetzt er tief und fest.
Ich stand sofort auf, wie konnte ich nur so einschlafen?!
Louis grummelte irgendwas unverständliches also verzog ich mich so schnell wie möglich, ich würde bestimmt nicht die ganze Nacht bei ihm schlafen.
Verschlafen ging ich die Treppe hoch in mein Schlafzimmer und schlief sofort wieder ein.
Ein leichtes kitzeln an meinem Hals das plötzlich zu einem leichten Schmerz wurde riss mich aus dem Schlaf , was zum...?!
Ich erschrak so sehr das ich unsanft aus meinem Bett fiel.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, Louis lag in meinem Bett und lachte herzhaft über meine Reaktion. Hatte er mir gerade allen ernstes einen Knutschfleck verpasst?
Ohne etwas zu sagen flüchtete ich in mein Bad und betrachtete mich im Spiegel, ach du scheiße ist der groß!
Wie konnte ich davon nicht früher wach werden.
Was bildet sich der Kerl eigentlich ein?!
Wütend rannte ich zurück. "SAG MAL BIST DU TOTAL BESCHEUERT?!" schrie ich ihn an doch er lachte nur "ja baby mein voller ernst" er lehnte sich nach vorne "wie gesagt du gehörst mir und das kann ruhig jeder sehen" er grinste schief.
"Was bildest du dir eigentlich ein? Ich bin kein scheiß Eigentum und schon gar nicht deins! Ich will das du gehst und lass dich ja nie wieder bei mir blicken, ich will nichts mit dir zu tun haben!" ich versuchte so gefährlich zu klingen wie möglich auch wenn ich mir sicher bin das es mir nicht sehr viel bringen würde. Er stand auf und kam lässig auf mich zu. "Es ist ja ganz süß das du versuchst dich gegen mich zu wehren aber es bringt einfach nichts und ich habe auch nicht sehr viel Geduld.." er lehnte sich vor so das sich unsere Lippen beinahe berührten "...ich bekomme immer was ich will, egal auf welche art und weise" dann stellte er sich wieder gerade hin, sah mich ein letztes mal an und ging dann einfach an mir vorbei. Fünf Minuten später hörte ich die Haustür zu knallen und atmete erleichtert auf.
Ich muss mehr über diesen Kerl erfahren also entschied ich mich dazu Alissa anzurufen. Wir verabredeten uns für um vier im Café das heißt ich habe noch genug Zeit um zu frühstücken und zu duschen.
Während ich unter der Dusche stand dachte ich über Louis nach, wie werde ich den Kerl bloß los?
Ich habe keine Lust eine seiner Nummern zu werden.
Heute war ein ziemlich heißer Tag also entschied ich mich eine kurze Hose und ein graues Crop Top anzuziehen, mein Make Up viel dezent aus. Ich hatte keine Lust mit dem Auto zu fahren also lief ich zu Fuß zu dem Café. Ich ging rein und suchte Alissa, ich fand sie an einem Tisch in der Mitte des Cafés und schlenderte zu ihr. "Haaallo Cas! Wie geht es dir?" begrüßte Alissa mich überschwänglich
"Hi na, gut und dir?"
"mir geht's super aber jetzt erzähl doch mal, Louis war echt die ganze Nacht bei dir? "
"mhm..."
"Ohmann Cas du stehst echt auf seiner Liste"
"Wie meinst du das?? "
"Naja Louis und seine Freunde sind ziemliche Arschlöcher, wenn sie eine neue finden Spielen sie so lange mit ihr bis sie sie ein paar mal gevögelt haben und schmeißen sie dann weg wenn sie keine lust mehr haben. Das machen sie ständig aber Bisher hat ihnen jedes Mädchen das sie wollten freiwillig hinterher gesabbert, bitte ende nicht auch so.. " ich sah sie an und dann fing ich schrecklich an zu Lachen "Oh Gott Alissa nein! Keine angst Tonlinson ist so gar nicht mein typ!"
"das dachte ich auch über Harry, einen seiner Freunde..." flüsterte sie Traurig.
"Alissa... Tut mir leid ich hätte nicht lachen sollen.... Hast du es ihm heimgezahlt? "
"Schon okay und nein wie denn auch?"
"Naja du bist ziemlich hübsch mach ihn eifersüchtig, zeig ihm was er hätte haben können und nie mehr haben wird! "
"Sowas kannst du vielleicht du bist viel hübscher...aber ich doch nicht Cas mal im ernst" sagte sie geknickt
"Okay okay dann zahlen wir es ihnen gemeinsam heim ganz einfach! Daryl hatte etwas von einer Party nächstes Wochenende erwähnt, werden die Jungs da sein?"
"Eh ja die sind bei jeder Party"
"Gut dann werden wir auch da sein du schläfst bei mir und ich hole alles aus dir raus was geht und du wirst ihm den Kopf verdrehen glaub mir!"
"Aber Cas.. " ich schnitt ihr die Worte ab "Das zählt eindeutig als Ja, super! " ich grinste sie breit an und sie fing an zu Lachen "Ich liebe dich jetzt schon Cas! " "Aber natürlich und bald noch mehr! " ich streckte ihr die zunge raus und sie lachte noch mehr
"Du kannst auch die ganze Woche bei mir schlafen dann machen wir ihn jetzt schon verrückt!" lachte ich bedeutungsvoll und Alissa stimmte mir kichernd zu.
Nach einer weiteren Stunde machten wir uns dann auf den Weg zu Alissa um ihr ein paar Sachen zu holen, wir lachten den ganzen weg über. Ich könnte mich echt an dieses quirlige Mädchen gewöhnen!
"Siehe da ein neues und das abgelegte Spielzeug! " lachte eine tiefe Stimme hinter uns, ich blieb ruckartig stehen und drehte mich um "nein Cas lass uns gehen, bitte! " flüsterte Alissa.
"Was hast du gerade gesagt?" zischte ich. Louis kam näher auf mich zu mit einem Lockenkopf, das muss Harry sein.
"Du hast mich gut verstanden baby" er nahm mein Kinn in die Hand und lehnte sich zu mir herunter, ich schlug seine Hand weg und ging zurück "Ihr seid so unfassbar armselig. Haltet euch fern von uns.. " ich trat so dicht wie möglich zu ihm und nahm diesmal sein kinn in meine Hände und zog sein Gesicht zu mir so dass sich unsere Lippen streiften "..egal wie toll ihr euch findet ihr spielt nicht in unserer Liga also lasst gefälligst eure schmutzigen Finger von uns" hauchte ich gegen seinen Mund, drehte mich um und ging mit Alissa weg.
Als wir weit genug weg waren fing ich an laut zu lachen und Alissa machte mit "Oh Gott so schockiert hab ich Louis noch nie gesehen" lachte sie immer mehr "Aber glaub mir Cas jetzt bist du nur interessanter geworden" sagte sie nun ernster "Hm dann zeigen wir ihnen eben das ich es ernst gemeint habe, wir sind zu gut für sie" lächelte ich ihr zu "und jetzt los sonst kommen wir nie bei mir an! " lachte ich nun wieder."Cas das kann ich doch nicht in der schule anziehen!" "Kannst du wohl und wirst du auch los geh dich umziehen! " kommandierte ich sie ab.
"Wow du siehst unglaublich aus und es ist doch nicht zu kurz! "
"Ja stimmt" grinste sie.
Sie drehte sich in dem mint farbenem kurzen Sommerkleid das ihren fantastischen Rücken preis gab.
"Perfekt und jetzt Make Up und Haare! " ich lockte ihr die Haare und legte ein dezentes aber passendes Make Up auf "wow! " sagte ich und stieß einen pfiff aus "haha Cas das ist fantastisch Dankeschön!" grinste Alissa "Nichts zu danken! So ich mach mich noch fertig und dann ab in die Schuuhuule" lachte ich.
Eine stunde später waren wir auf dem Schulhof, jetzt konnten wir nur hoffen das unser Plan aufgeht.
Provokant gingen wir an Louis, Harry, Niall und Liam vorbei und ich warf dem wütend guckenden Louis ein perfektes tausend watt Lächeln zu. Ich sah wie Harry der Mund leicht offen stand als er Alissa musterte und lachte in mich hinein. Sehr Gut.
Als wir zum Mittag gingen kam Daryl und ein Freund von ihm zu uns und wir setzten uns auf dem Hof auf eine Wiese. Die Stimmung war ziemlich gut und wir lachten viel als Daryl plötzlich ganz still wurde und hinter mich starrte. Ich drehte mich um und sah in die blauen Augen von Louis "Wir müssen reden" zischte er aus zusammen gebissenen Zähnen "müssen wir das? Also ich glaube bei dem Ton habe ich keine lust" sagte ich und zuckte mit den Schultern und sah Daryl an der wahrscheinlich gleich platzen würde weil er Lachen musste "Castielle bitte" knurrte er, klingt nicht gut. Ich gab auf "Na gut Louis" ich stand auf und folgte ihm bis zu einer etwas abgelgeneren stelle an der Schul Mauer. Louis packte mein Handgelenk und zog mich vor sich so das er mich jetzt gegen die Mauer drückte "Louis! " keuchte ich erschrocken auf. "Was glaubst du machst du hier?! " zischte er "du solltest keine so kurzen Kleider tragen.. " seine Hand ging zu meinem Oberschenkel und fuhr langsam nach oben so das mein Kleid hoch rutschte "Die Hälfte der Schule sabbert dir hinter her, selbst Daryl verschlingt dich mit den Augen aber du gehörst mir allein! " knurrte er an meinem Hals und verteilte kleine Küsse darauf. Ich bekam sofort eine Gänsehaut war aber unfähig irgendwas zu sagen "Siehst du wie dein Körper auf mich reagiert? Es könnte so schön sein" flüsterte er und presste sich noch fester gegen mich. Seine Zähne wanderten meinen Hals nach oben bis er sanft an meinem Ohrläppchen knabberte was mich auf keuchen ließ. "Louis bitte hör auf" sagte ich mit unüberzeugender Stimme. "mh nein" verneinte er und machte weiter. Ich nahm alle meine Kraft zusammen und schob ihn von mir damit ich schnellst möglich zu den anderen zurück konnte "Castielle du gehörst mir! " hörte ich Louis rufen. Shit das war so nicht geplant!Zweites kapiteeeel :D
Ich hoffe es gefällt euch :3
Über likes und Kommentare würde ich mich freuen <3
Gebt mir feedback :D<3
Liebe an euch
DU LIEST GERADE
Perfect
Fanfiction" Es ist wahr das Menschen aus Glas bestehen, zerbrechen sie einmal kann man sie nie mehr reparieren. " "Ich dachte du liebst mich?" flüsterte ich doch er fing nur an zu lachen. "Dich lieben? als wärst du gut genug für mich, als hättest du meine L...