Prolog

206 10 8
                                    

Dia POV:

*diiiieet diiiiieeeeeet diiiiiiieeeeeeet*
Neeein nicht jetzt schon, nein ich will weiter schlafen!!

Dachte ich während ich den Wecker heute morgen hörte. Ich konnte letzte Nacht einfach nicht einschlafen und weiss nicht einmal warum...

Aber ich musste aufstehen also beschloss ich als erstes ins Bad zu gehen und dann in die Küche.
Ich stand also auf -natürlich total müde und verschlafen, ich konnte gerade noch so meine Augen auf halten- ,holte mir Anziehsachen aus meinem Schrank und ging als erstes unter die Dusche um wach zu werden.

"Ahhhh duschen ist doch einfach toll muss ich sagen, man kann sich super entspannen~"

Nachdem ich nach ca. Einer halben Stunde fertig war mit duschen zog ich mir einen großen rosanen Sweater mit der Aufschrift "Love Never Ends" , eine schwarze Röhrenjeans und schwarze Socken an.

Als nächstes nahm ich die bb-cream, blusher(rouge), eyeliner und mascara und schminkte mich schlicht.
Den Lippenstift in einem Peach-Rosa Farbton und passenden Liedschatten würde ich erst nach dem Essen auftragen.
Ich war fertig.
Also ging ich in die Küche um etwas zu essen und zu trinken.

In der Küche angekommen ging ich gleich zum Kühlschrank und holte eine Flasche stilles Wasser heraus.
(Gedanken:) Omg ich habe so einen Durst *schluck, schluck, schluck*
"Wow ich hab die Flasche ja fast auf ex aus getrunken" sagte ich nur noch halbwegs überrascht da ich es schon von mir gewohnt war so viel zu trinken.

"Sooo, mal sehen was ich mir jetzt zu essen mache" ich lief in der Küche herum und begutachtete alles was da war.

Ich machte mir 2 Toasts, auf dem einem war Butter und Lachs und auf dem anderen Butter, Geflügelwurst und Käse. Dazu noch 1 Glas Milch und mein Frühstück war fertig. Yaay~

Ich hatte am abend zuvor mein altes Tagebuch gefunden und jetzt gerade hatte ich Langeweile also begann ich es zu lesen. Der erste Eintrag war 6 Jahre alt:

"17.Mai 2010:
Hallo liebes Tagebuch!
Ich denke ich stelle mich erst einmal vor:
Ich bin Dia Haemin Lee
Dia steht für Diamond, meine Eltern wollten mich unbedingt so nennen~ Ich bin froh dass sie sich zu der Abkürzung Dia entschieden haben! Dia ist nämlich ein wirklich schöner Name und Diamond wäre viiiieeel zu über trieben!
Mein zweiter Vorname und Nachname sind Koreanisch! Mein Vater war nämlich Koreaner und meine Mutter ist halb koreanerin und halbe deutsche.
Aber, liebes Tagebuch das ist das erste und letzte mal dass ich von meinem Vater reden werde denn er hat uns als ich 2 Jahre alt war verlassen! Ich werde ihm nie verzeihen und er soll doch sonst wo in Korea verrecken, denn meine Mutter und ich kommen auch ganz gut ohne ihn klar!!!
...
Ich werde mal einen Steckbrief von mir machen:
Hautfarbe: weiß. Meine haut ist wirklich sehr hell, das liegt an meinen Genen denn meine Eltern haben auch sehr helle haut.
Haarfarbe: Ein schönes Dunkelbraun. Außerdem sind meine Haare sehr lang und gesund. Hehe~
Augenfarbe: auch dunkelbraun
Lieblingsfarbe: Lila
Lieblings- "

Ich hörte auf zu lesen da die nächsten Sachen sowieso nicht mehr sind wie sie damals waren und ich auch fertig mit essen war. Ich räumte den Küchentisch ab und hörte auch schon mein Handy klingeln.

Ich eilte zu meinem Handy, sah dass es Yuna war und ging ran: "Ah, Yuna! Und, hast du gut geschlafen??" Yuna: "Hallo Dia! Ja, und du??" ich: "Auch. Und, wann willst du rüber kom- *ding dong* oh, warte mal kurz es hat geklingelt!" Ich ging zur Tür, machte sie auf und Yuna stand da!

Yuna ist meine Aller Beste Freundin und hilft mir immer und bei allem und heute wollte sie bei mir pennen. "YUUUUUUNAAAAA!!!" rief, wenn nicht sogar schrie ich während ich sie umarmte und sie tat es mir gleich "DIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAA!!!"

___________________________________
Erstmal: Mir tut es mir leid, dass es nicht so lang ist aber wattpad fängt irgendwann (ab einer Anzahl von Wörtern oderso) ganz schön an zu spinnen uns es hört nicht aufㅠㅠ

Also, das war das erste Kapitel meiner ersten Story.
Ich hoffe es ist bis jetzt ganz okay? >.<
Tipps und Feedback nehme ich gerne an! Und keine Sorge, unser GD wird auch bald auftauchen ;) xD
Ich denke in den ersten beiden Kapiteln wird es erstmal nur um Dia gehen~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

[GESTOPPT BC KEIN WLAN] Story That Starts With A Diary -GD FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt