Kap 1

23 1 0
                                    

Pov. Carlisle
" Habt ihr das gehört ?" fragte Emmet jetzt weiss ich was das geräusch es weinte jemand. Ich gab den anderen ein zeichen das sie mir folgen sollten. Nach ein paar metern sah ich eine an einem Baum zusammengekauerte gestalt . Sie war in einen umhang gehüllt . " Blut " flüsterte ich nur das es Emmet und Jaspar hören konnten . Ich ging in die knie und fragte mit beruhigender stimme " hey wer bist du den und was machst du ganz alleine?" Es war ein kleines Mädchen höchstens 11
jahre alt . Das mädchen wimmerte und sah mich mit angsterfüllten augen an "Wie heisst du ?" Fragte jaspar mit sanfter stimme das mädchen antwortete nicht sondern drückte ihren linken arm fest an den körper " du musst keine angst von uns haben wir tun dir nichts hier bist du in sicherheit ! "sagte ich mit beruhigender stimme "Carlisle sie ist verlezt am arm " sagte Emmet Jasper ging neben mir in die knie und fragte noch mal "wie heisst du ?" "Elena " sagte sie mit tränen erstickter stimme "inordnung elena wir nehmen dich jetzt zu uns nachhause wir tun dir auch nichts!"  " ok" sagte sie mit leiser stimme  ich nahm sie auf meinen arm und wir rannten mit vampirgeschwindigkeit zu uns nach hause dort lies ich sie sanft auf den boden . Im wohnzimmer warteten emes , alice, rosalie und edward . Elena versteckte sich hinter meinem rücken " wer ist das? Fragte rosalie plötzlich schrie elena auf und ging in die knie dort drückte sie ihre hände auf die ohren und wimmerte " geh weg ,geh weg geh weg bitte geh weg bitte" emmet war neben ihr in die knie gegangen und redete beruhigend auf sie ein "edward es reicht du tust ihr weg " sagte ich mit bestimmter stimme edward löste den blick von ihr.

Eleonora Cullen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt