Chapter 4

190 7 1
                                    

Zac :

Als leyla mir sagte das sie auch ein Freund haben will wusste ich nicht was ich sagen sollte aber ich sagte ihr das sie es dürfte und das ich den jungen töten würde wenn er ihr Herz bricht. Als selina ein Gespräch mit leyla über Justin hielt wusste ich worauf selina eingrhen wollte da sie mit den Augenbrauen wackelte mein ganzer Körper spannte sich an ich atmete unregelmäßig ein und aus aber selina beruhigte mich.

Leyla :

Als Selina gesagt hat das justin hierher kommt war ich voll neugierig also ging ich hoch und schminkte mich dezent nur bisschen concealer weil ich geweint hab mascara und puder. Als ich fertig mit dem schminken war hab ich mich umgezogen, da es Sommer war zog ich ein schwarz-weißen Jumpsuit an mit
schwarzen ballerina. (oben im bild ist das Outfit) Meine langen Haare ließ ich ganz locker über meine Schulter fallen da sie wunderschön lockig war. Als ich ganz fertig war ging ich runter ich setzte mich zu zac, selina und nic wir quatschen bisschen bis die Tür klingelte ich war gespannt wie justin aussehen würde also ging ich die Tür öffnen, als ich sie öffnete sah ein Justin mit offenem mund mein mund war auch offen wir fingen beide gleichzeitig an zu kichern wir beide wurden knallrot.
Leyla: Hallo ich bin leyla.
Sagte ich ganz schüchtern. Ich war auch voll schüchtern.
Justin: Und ehhm ich bi-bin Justin.
Er war schüchterner als ich er fing an zu stottern uuuyyy.
Leyla: Ehhm willst du nicht rein kommen?Wir stehen seit einer halben stunde hier. Er nickte sofort und kam mit rein. Er ist voll hübsch er hat schwarze baggy pants an und ein weißes langes t-shirt und er hat schwarze airmax an, er trug noch eine schwarze nike snapback (snapback ist cap).
Er sah sooo heiß aus was er auch ist. Also wir gingen rein und setzten uns zu den anderen. Justin und zac schlugen ein.
Zac: Heey Bro lang nicht mehr gesehen!!
Waaaaas die kannten sich!!
Leyla: Waas zac war ich die einzigste die es zum Schluss erfahren hat??
Zac: Hmm jaa eigentlich schon!
Justin: Emily weiß es nicht, oh sorry sie weiß es doch sorry leyla du bist die einzige!
Leyla: Mannn eeeyyy!!
Ich machte ein Schmollmund.
Die anderen fingen an zu lachen.
Justin: Leyla sei nicht beileidigt!
Darauf lachten die anderen noch mehr ich lachte mit.
Wir redeten noch und Justin schob mir ganze zeit blicke er schaute mich ganze zeit an ich fand das irgendwie süß und verwirrend. Wir beschlossen uns an den Strand zu gehen und emily abzuholen damit justin, selina und emily ihre sachen holen konnten. Also zog ich mir einen knalllilanen bikini an da meine Figur Bombe war aber genauso hatte selina auch eine Figur sie hatte Bombe Figur sowie ich.
Ich zog mir ein schlichtes neonrosanes Kleid an, man konnte mein Körper durchsehen. Als ich fertig war rufte ich selina sie kam hoch in mein Zimmer.
Selina: wow, du bist voll hübsch geworden ich gab ihr ein flashtatoo.
Leyla: Danke du bist aber hübscher, willst du ein tatoo die sind voll schön dir würde es voll scjön wenn du es an deinen Fingern und gelenk machen würdest?
Selina: Ok, ich kann es probieren!
Sie nahm zwei kleine und machte sie sich auf ihre Finger und das andere auf ihr Handgelenk. Ich machte mir eins auf meinem Fußgelenk und noch eins machte ich auf meinem Finger die tatoos sahen wunderschön aus da sie glitzernt Gold waren. Wir gingen runter als wir fertig waren. Ich schaute einmal zu Justin dann sieder zu Zac beide waren mit offenem Mund ich und selina lachten uns tot.
Beide wurde ganz schnell rot.
Ich kicherte und schaute Justin in die Augen er schaute in dem Moment auch in meine Augen es war voll der süße und peinlicher Moment er wor beide schauten schnell weg.
Also gingen wir zu Justin's Haus als wir dort ankamen gingen wir rein.

____________________________

Dieses Kapitel eigentlich die ganze Geschichte schreibe ich für meine beste Freundin sie ist  mir sehr aber sehr wichtig wenn du das liest (H) die ganze Geschichte ist für dich weil du und (M) meine wahren freunde seits ich hab euch lieb❤️💜💚

Die Freundin meines Bruders (JB FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt