Sandras sicht:
Ich wache am morgen auf und fühle mich beobachtet, doch als ich mich umschaue sehe ich nichts ungewöhnliches. Jedenfalls zuerst. Jetzt bin ich froh dass ich nicht aus dem Bett gefallen bin (was ziemlich peinlich gewesen wäre). Neben mir sitzt ein junge der eine grüne linkmütze trägt er hat blonde Haare die hervorragen, er hat rote Augen und irgendeine halb dickflüssige rote Flüssigkeit im Gesicht. Es sieht aus wie Blut. Ich habe solche Angst vor ihm dass ich mich nicht einmal traue zu schreien oder zu zittern. Er sagt:,, Ich weiß dass du wach bist und ich will dein Gesicht sehen." Ich drehe mich ganz langsam wie in Zeitlupe zu ihm um und... waaaahhhhh...schon falle ich vom Bett denn ich habe gesehen dass ihm von den Augen aus Blut über das Gesicht läuft.
Bens sicht:
Ich sitze neben ihr und beobachtete ihr Gesicht. Auf einmal schreit sie und fällt vom Bett auf den Boden. Ich muss mir krampfhaft ein lachen verkneifen , doch ein grinsen kann ich mir einfach nicht verkneifen.
Sandras sicht:
Ich bleibe vor Angst vor ihm liegen. Schließlich als er nichts mehr von sich gibt entschließe ich mich aufzustehen und denke dass er sowieso schon weg ist. Als ich mich aufgerichtet habe sehe ich dass er noch da sitzt und kippe wieder nach hinten um und schreie fast :,, Autsch!". Ich richte mich ein zweites mal auf und bin darauf vorbereitet dass er da sitzt. Doch er sitzt da nicht mehr. Werde ich verrückt? War das echt oder Einbildung? Es War sicher nur ein Traum. Aber...es War so echt...egal es War ja sowieso nur ein traum.
Ich stehe auf und drehe mich um um zum Bad zu gehen und Blicke genau in die Augen des jungen. Er sagt:,, Buh.".Ich falle schreiend rückwärts auf den boden. Der junge fängt an zu lachen.Bens sicht:
Ich denke mal sehen ob sie sich erschreckt. Daraufhin sage ich: Buh. Und sie erschrickt. Ich kann es mir nicht verkneifen zu lachen. Sie richtet sich genervt auf und fängt an zu reden:,, Wenn du nichts besseres zu tun hast als mich auszulachen dann kannst du auch gleich gehen." Hey Mädel was kann ich dafür wenn du dich erschreckst? Frage ich schmunzelnd. ,, vielleicht dass du mich erschreckt hast?!", zickt sie mich an.
Sandras Sicht;
Ich Kaffe ihn richtig an denn ich möchte mir das nicht länger gefallen lassen! Ich schlage ihn. Daraufhin hält er mich fest und ich zapple. Irgendwann sagt er während ich keuche:,, Das machst du nie wieder sonst bist du tot !" Er hält mir sein Schwert an die Kehle und ich schnappe nach luft. Ich mache was ich will du Mörder! Schreie ich. Er haucht mir fast ins Gesicht:,, Danke für das Kompliment aber eigentlich weiß ich schon dass ich ein Mörder bin."
Er nimmt das Schwert von meiner Kehle weg und flüstert mir ins Ohr:
,, Ich bringe dich jetzt noch nicht um aber Pass auf was du tust ich bin überall, beobachte dich und verfolge dich." Er lächelt als würde er gut finden was er ist und was er tut und ich hoffe dass er schuldgefühle hat weil er ein schlimmer Mensch ist. Ich will gerade raushauen dass ich keine Angst vor ihm habe aber er ist schon weg. Ich bekomme gänsehaut und beschließe den heutigen morgen einfach zu vergessen was mir aber nicht gelingt. Den ganzen Tag sitze ich vor der glotze aber dieser Mörder geht mir nicht aus dem Kopf. Ich bemerkte dass meine Freundin mir mal von solchen komischen Geschichten erzählt hatte. Sie handelten von komischen Mördern...wie heißen diese Mörder nochmal creepepastas glaube ich. Ja genau so heißen sie und ihre zwei lieblingscreepepastas wie heißen die noch...einmal War das Jeff the Killer und einmal War das...Ben drowned. Ich beschließe beide zu Googeln bei Jeff the Killer gab es nichts was auf den jungen am morgen passt. Jetzt gucke ich bei Ben drowned nach... ja genau der passt haargenau auf die beschreibung!
DU LIEST GERADE
secret love (Ben drowned Lovestory)
RandomIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das sich in den berühmten Ben drowned verliebt. zuerst denkt sie sie verliebt sich in einen normalen jungen. daraufhin findet sie heraus dass es kein normaler junge ist und dass sie die darauffolgende Bezi...