Source
Viele Gedanken durch den Kopf einer Frau am Vorabend einer beidseitigen Brustamputation flash – die meisten prominent Ängste über ihre Sterblichkeit. Aber in dem Dickicht der komplizierte Gefühle, die Laurel Kamens Gehirns zu überfüllt, wie sie in ihrer Betrachtung ihrer Diagnose von Brustkrebs Kalorama-Wohnung saß, hatte sie auch mit Reizbarkeit über ihre zukünftige Garderobe zu rechnen.
Eine Frau von Leistung und Intelligenz, die weder flach noch narzisstische ist, Kamen hatte nichts von der gefolterten Ambivalenz über Mode und Stil, der so viele Frauen von ihrer Statur spukt. Kamen, ein Chicago native und ein ehemaliger Hauptleiter an American Express, der ein Stück ihrer prägenden Jahre in New York verbracht hatte betrachtet Mode ein Ausdruck des Vertrauens und der Kontrolle. Einfach ausgedrückt, sie mochte, suchen gut und sie wollten weiterhin gut aussehen, nachdem beide Brüste entfernt wurden und sie an die Konturen nicht rekonstruiert mit Silikon oder Kochsalzlösung Torso angepasst.
In Vorbereitung auf ihre Operation hatte Kamen schleichende wurde im Internet auf einem pre-shopping Spree Suche nach Kleidung, die schmeicheln würde, was bald ihre neue Form wäre aber das wäre auch bequem und praktisch genug zu tragen, während sie erholt war. Sie haben keine Kleidung, die ihre Kriterien erfüllt nicht gefunden — anspruchsvolle, Erwachsene — und aus ihrem Frust kam einen Business-Plan. Sie beschlossen, eine Linie von Kleidung für Frauen, die Brustkrebs gehabt haben, zu erstellen. Die Auflistung würde ihnen ihre Erholung nach einer Brustamputation durchschauen. Und es würde ihre postoperativen Zahlen flacher — ob sie wählten, Rekonstruktive Chirurgie, Prothetik oder gar nichts.
Leider ist dies keine kleinen Markt. Laut der American Cancer Society werden 232.340 neue Fälle von invasiven Brustkrebs bei Frauen in diesem Jahr diagnostiziert. Jedoch Kamens Forschung einige gute, zugänglichen Mode-Optionen für sie – oder ihr.