Jungs+Ich+Wg?= HILFEE!!

6.4K 168 28
                                    

Ich wachte in einem ziemlich großen und geräumigen Zimmer auf, die Wände waren in Weiß gehalten, nur eine war eine Mischung aus violet und blau und an dieser Wand war auch eine Tür. Mit langsamen und schweren Schritten ging ich auf diese Tür zu und als ich sie öffnete kammen mir Geräusche entgegen.

Da sie am Boden einen sehr kuscheligen, weißen Teppich hatten fiel es mir nicht schwer barfuß über ihn zu laufen : Ich meine wer will nach seinem kuscheligen, weichen, warmen Bett gleich auf einen Eiskalten Boden laufen?? Hm? Ich glaube niemand

Ich wollte gerade weiter gehen als ich von zwei starken Armen an der Hüfte gepacktund herumgewirbelt wurde. Da ich mich so erschrocken hatte schrie ich. Und das nicht gerade leise.

Bevor ich mich jedoch zu der Person umdrehen konnte kamen meine Brüder auch schon in den Gang und fragten mich was passiert sei. Deshalb drehte ich mich zu der Person um die mich herumgewirbelt hat und sah..... Das es einer aus dem Team war???

Das, meine liebe, war ja wohl eher eine Frage als eine feststellung.

Ganz ehrlich MEINE ACH SO TOLLE INNERE STIMME könntest du mich nicht mal für eine Minute alleine lassen du bist das nervigste was mir je begegnet ist und ich war besser ohne dich dran.

Boom in your face bitch.

Du weißt schon das du dich selber gerade als 'bitch' bezeichnet hast oder?

Ach hallt doch deine Klappe.

So und jetzt zurück in die Realität. Wo waren wir gerade stehen geblieben? Achja.

,,Was macht er den hier?", fragte ich an meine Brüder gewand.

,,Er wohnt hier, genau wie der Rest.", antwortete mir Leon.

,,Achso okey..... Moment mal WAS???????? ", sagte ich während sich meine Stimme überschlägt.
Die Jungs konnten sich kein lachen verkneifen und ich?? Nunja ich stand hier, in den selben Klamotten die ich gestern im Flieger angehabt hatte, und wusste nicht was ich sagen soll.

,,Geht wieder?", fragte ich die jungs ,schon ziemlich genervt, nachdem sie sich beruhigt hatten.
,,Sorry kleine. Aber dein Gesichtsausdruck war unbezahlbar!", sagte Alex und versuchte nicht wieder in gelächter aiszubrechen.

,,Nagut. Aber kann mir mal bitte jemand erklären was hier los ist?", fragte ich schon recht verzweifelt in die Runde.

,,Mam und Dad haben es dir echt nicht erzählt oder?", fragte mich Jake.

Natürlich haben sie es dir erzählt deshalb stehst du hier auch wie der letzte Depp, in mitten, wenn man das sagen darf, von ziemlich scharfen Jungs .

So scharf sind die nun auch wieder nicht.

Kleine ich bin deine innere Stimme. Ich denke was du denkst. Ich weiß was du fühlst. Und bitte hör auf so schmutzige Sachen zu denken.

Boa, du bist echt seeeehr nervig aber gut. Vielleicht sind sie ein bisschen heiß aber...

Ein bisschen ich meine schau sie dir nochmal an.

1. Ich werd sie sicher nicht abchecken.
2. Lass mich ausreden
3. Ich denke gar keine schmutzigen Sachen.

Jaja genau

Okey lassen wir das diskutieren mit meiner inneren Stimme und begeben wir uns wieder in die Realität.

Einspruch. Ich bin auch Realität.

Einach ignorieren Laura. Einfach ignorieren.

Das......

Damit ich jetzt endlich aufhören kann zu diskutieren gebe ich Jake eine Antwort.

,,Nein",sagte ich. So einfach kanns gehen.

,,Okey, also deine Brüder, die restlichen Jungs und ich, haben hier so eine Art Wg. Weil wir ja sehr viel unterwegs sind haben wir uns gedacht es wäre eine sinnvolle Idee zusammen zu ziehen.", erklärte mir. Ähhh ja wie heißt der jetzt gleich.

Gerade als ich ihn fragen wollte beantworte er mir meine unausgesprochene Frage.

,,Ich bin Tim!"
Aha also antworte mir TIM.

O Gott bis ich mir alle Namen gemrkt habe ist das Jahr sicher schon um.

,, Okey. Jungs? Wo ist hier die Dusche ?", fragte ich sie.

,,Also.... ", doch weiter kam Leon garr nicht den ein anderer aus dem Team kam ihn dazwischen.

,,Ich kanns dir gerne zeigen. Oh und ich bin Brian", antworte mit Bei an mit einem Pedo grinsen auf dem Gesicht. Doch dafür handelte er sich erst mal einen Schlag auf den Hinterkopf ein und zwar von allen drei meiner Brüder.

,,In deinem 'Zimmer' ist eine zweite Tür dort ist das Badezimmer. ", sagte Alex währen Brian sich den Kopf rieb.

Ich bedankte mich noch und ging dann schon in mein 'Zimmer', nahm mir noch eine Bequeme Hot pens und ein bauchfreies Top heraus. Noch Unterwäsche und schon gings ab in das Bad

Das Bad hat schwarze, viereckige Fliessen weiße Wände mit ein paar Bildern wo eine Landschaft oben war, eine RIESIGE Dusche, eine sehr große Badewanne und einen verdammt großen Spiegel. Unter dem Spiegel waren ein paar Schubladen und Kästen die ich mir genauer ansah. Dor drin befanden sich Handtücher, Schminke, Zahnputzzeugs,....... Alles was man in einem Badezimmer braucht.

-------NACH DER DUSCHE-------

Das heiße Wasser, wo auf meine Haut geprasselt ist, hat soooo gut getan. Alle meine Muskeln sind jetzt richtig entspannt.

Ich wollte mich ein bisschen im Haus umsehen also frag ich mal die Jungs was und wo es hier alles gibt.

Doch niemand war hier. Nirgends im Haus. NIRGENDS

Die sind sicher in einem geheim Raum.

Liebe innere Stimme. SEI STILL!
Schrei ich meine innere Stimme in meinen Kopf an.

Doch bevor ich weiter mit meiner inneren Stimme diskutieren kann läutet es an der Tür.

Dass blöde ist nur, dass ich nicht weiß wo diese Tür ist!
Dieses 'Haus' oder besser gesagt Villa, ist ein richtiges Labyrinth.

Nachdem es das dritte mal geläutet hat, hab ich endlich die Türe gefunden. Aber wer davor standt verschlug mir die Sprache!

Na wer meint ihr steht davor???

1. Ich habe ein paar Sachen in meiner Geschichte geändert also Jake ist jetzt der Zwilling von Laura also ist er auch 16 Jahre alt. Alex und Leon sind jetzt auch nur noch Zwillinge, aber beide 17 Jahre alt.
Ich hab auch noch ein bisschen was am aussehen verändert, also bitte nochmal nachschauen.

2. Das oben⬆auf dem Bild ist Laura.

Von wem wollt ihr als nächstes ein Bild??

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt.
Falls nicht, könnt ihr mir gerne schreiben was ich ändern soll.

Lg. SELI ❤



My big football brothers and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt