Ich bin total aufgeregt die Hochzeit sollte draußen im Rossengarten sein und dann die zeromin im Ballsaal. .
Ich und mein Papa (der Derktor )stahndten amfang den Rossengarten .
Es wahren mindesten 134 Leute da vampire Naturlich. der Weg wahr mit rossenblter vehrste und rechts von mir wahren die Kommblet Nachtklass.wir gingen Gans lagsam auf den altar zu .
Rechts schdant Kanamesama und vor uns sadt ein brister er wahr auch ein vampir.er hatte ein weisen Habit an .
Der Vampirbrister : herzliches willkommen auf der hozeit von Prinz kanmeasamm und von der Prinzessin Yukiko Sammma,wir sind hir heute versammelt um die Prinzessin und den Prinzen zu vermhelen , sie gehen den Bund der Ehe ein sprich mir bitte nach Kannamesama ich weder dich lieben und heren
Kanamesama sprach ihn nach
Wie ihn Guten und wie ihn schlechten Tag das sagte ich dann nach Bis der tot euch scheidet. Und das sagte ich nach
Der Vampirbrister : tauscht die ringe aus für euer leibe und sie dürfen die Braut jetzt kussen.
Er kustete mich.
Wir tauschten dir ringe aus .und dan ging die Gaste ihn den Ballsaal ich zog mich um ich zog ein weißes Kleid an Mit Seher vielen stassteinen und ging dann die Treppe ihnunter zum Ballsaal. Ihm Ballsaal wahr alles geschmückt für die zeromin , der zeromin Meister Stadt am ende das Ballsaal Kannamesama und ich wurden auf geh rufen, ich legte meine Hand auf seine und wir Schritten zum tronn , dort angekommen ging wir auf die erste Stufe ich und kanmeasamm gniten uns hin der zirimnionen meister hatte die Krone er hilt sie über mich und ich sagte ich werde das Land beschutzen und heren und dann kam Kannamesama auch er sagte und der zeromin Meister hilt über ihn auch die krone . Wir tanzten und wir tanken Blut leckers Blut Kannamesama und ich wohlte für uns sein er und ich gingen ihn ein Schlafzimmer.