Dieser eine Tag <3

566 6 1
                                    

Hey Leute :** das ist meine erste FF -oder One Shoot- ist zwar ziemlich kurz aber bitte Voted doch weil ich dann evtl die Story neu schreibe (also ausführlicher und so )

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Es ist eigentlich ein ganz normaler Tag, die Sonne scheint und ich hab wirklich gute Laune jedoch wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht dass dieser Tag mein Leben verändern wird.

Heute ist das Casting für X-Faktor und ich hab die Nummer 165998

Uns wird gesagt wir sollen und in die Wartehalle setzten. Meine Familie war schon ganz gespannt und ich total aufgeregt.

'Harry styles bitte auf die Bühne, Harry styles!' Rief eine Frau mit Klemmbrett in der Hand und Head Set am Ohr.

Immernoch total aufgeregt ging ich auf die Bühne, die Jury saß schon gespannt vor mir und ich find an zu singen 'isn't she lovely..'

Sobald ich anfing zu singen war die Aufregung weg. Ich konnte mein Glück nicht fassen ich bin wirklich im Recall 😊

*paar Wochen später*

Hello, we, are, one, direction, yeeey

Wir Filmen Grade ein neues Video diary. Louis und ich sitzen fast immer nebeneinander <3 er ist so süß und lässt sich immer was neues einfallen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Mal verbundene Augen, mal Superman, mal ein Mülleimer immer muss ich lachen :)

Wir sind im Finale..die Spannung steigt..

Oh nein :/ wir sind nur Platz 3 aber naja wir haben einen Vertrag bei modest! unterschrieben und werden wahrscheinlich eigene Songs produzieren und evtl ein eigenes Album rausbringen.

*monate spater*

Wir haben unser zweites Album 'Take me home' rausgebracht. Nachreden das erste -Up all Night- so gut ankam freuen wir uns umso mehr mit dem anderen zu Touren und die Welt zu sehen. Und dann auchnoch diese fantastischen Fans die und immer unterstützen.

Louis und ich lieben uns wirklich und der Song 'they don't know about us' passt perfekt zu uns denn als wir den Vertrag unterschrieben haben wussten wir nicht, dass sie alles verhindern werden, dass Larry stylinson rauskommt..sie haben sogar eine Fake Freundin für Lou arrangiert, das Model Eleanor Calder, damit alle Fans und Medien glauben dass Er nicht schwul ist. Aber bald läuft der Vertrag ab und wir haben mit Niall, Liam und Zayn abgemacht dass wir dann das Management wechseln damit wir uns endlich outen können..es tut so weh Bilder von den Elounor zu sehen wenn die sich küssen..und dann müssen wir unsere Fans auch noch anlügen.

.

**ein Jahr spater**

Louis und ich sind zusammen in LA in einer Eisdiele. Vor einer halben Stunde waren wir am Strand und ein paar paparrazies haben Fotos gemacht wie wir zusammen da liegen und kuscheln. Wir lieben uns mehr als zuvor und die 'Trennung' wegen dem Management hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt.

Es tut so gut nichtmehr zu Lügen und die Konzert machen noch mehr Spaß als früher. Unsere 3. Welttournee steht bevor und wir sind alle schon so aufgeregt und üben jeden Tag damit alles perfekt wird..

Wenn mal mal zurück blickt hat dieser eine Tag bei X-Faktor mein ganzes leben verändert und ich bereue nichts was ich jeh getan habe.<3

🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀

Heey :)

Danke fürs lesen :**

Meine erste FF.. Zwar ziemlich kurz aber hoffe sie is mir wenigstens etwas gelungen :))

-Mary :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dieser eine Tag &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt