Rewi:
Heute war der 24 Stunden bzw. 25 Stunden Livestreem und ich freute mich schon drauf,auch wenn ich wusste,dass ich total fertig sein werde.Zum Glück war Felix aka Rotpilz auch noch da und Kaddl,Petrot usw. werden ja schließlich mitzocken.
Es klingelte an der Tür.Wie zu erwarten war es Felix.Wir umarmten uns zur Begrüßung und ich ließ ihn in die Wohnung.Er bereitetete seine Sachen noch schnell vor und danach gingen wir einkaufen.Nachdem ich dann noch ein Video mit Felix & Simon für den nächsten Tag aufgenommen hatte,fing der Streem auch schon an.Wir wollten zuerst Minecraft spielen und zockten das auch ziemlich lange.(Ich hab mehrere Teile des Streems nicht gesehen, zum Beispiel den ganzen Anfang nicht,also bitte nich zu Ernst nehmen,wenn ich etwas falsch schreibe).Irgendwann kamen Luca,Max und noch andere die ich nicht wirklich kannte.Sie waren betrunken,das roch man sofort.Sie waren ziemlich laut und ich war froh,als sie nach ein paar Stunden wieder weg waren.Nicht das ich sie nicht mag oder so,aber ich war schon ziemlich müde und Energie Drinks konnte ich auch nicht mehr trinken,da ich schon so viele getrunken hatte,dass ich,wenn ich sie allein schon roch fast kotzen musste.Ich wurde immer müder und müder.Irgendwann legte sich Felix schlafen und die Zuschauer rasteten aus,weil er mich wohl im Stich ließ.Hä?!Was haben die denn??Ich meine ich würde es zwar auch besser finden,wenn er bei mir wäre,aber das ist ja wohl seine Entscheidung.(Nichts gegen die,die 'ausgerastet' sind,ich bin auch ein bißchen 'ausgerastet').Als Felix nach ein paar Stunden wieder wach war,war ich froh.Ich wusste nicht wieso,aber ich wollte ihn gerade irgendwie um mir haben.Leider verging meine Freude sehr schnell,als seine Freundin Sopse kam.Was war denn los mit mir?Sie war doch total nett,wieso bin ich ohne Grund so angepisst auf sie?Als sie Felix küsste,wurde mir plötzlich übel.Was war denn los?Ich war doch nicht eifersüchtig,oder?Nein!Obwohl...wenn ich es mir recht überlege,könnte ich mir schon vorstellen Felix zu küss....bah,Rewi du Wiederlicher denk das jetzt lieber nicht zuende.Ich verbot mir jeden,noch so kleinen Gedanken an Felix und zockte weiter,aber als die Beiden wieder anfingen sich zu küssen oder sich zu umarmen,spürte ich wieder dieses Übelkeitsgefühl.Ich redete mir ein,dass es nur an der Müdigkeit liegen konnte,aber eigentlich wusste ich,dass das nicht der Grund war.Fuck,war ich etwa verliebt?So das war das erste Kapitel.Seit bitte nicht zu streng.Ich weiß noch nicht genau was passieren wird,nur den groben Ablauf.
~Sarah