~Eine Woche später
Der Streem war schon seit einer Woche vorbei und mitlerweile war ich mir ziemlich sicher,in Felix verliebt zu sein.Als er gehen musste,war ich traurig und als er mir den Tag danach ein Foto von ihm & Sopse schickte,war ich den ganzen Tag schlecht drauf.Ich hatte beschlosse,niemanden von meinen Gefühlen zu erzählen,denn dann wäre mein Image geschwächt.Ich musste dich der sein,der immer schön fleißig seine Schwulenwitze macht und der,der die meisten Frauen im Bett hat.Dann konnte ich nicht einfach schwul sein.Meine Freunde sind zwar tolerant und ich vertraue ihnen,aber wenn sie einmal was falsches sagen,bekommt Felix es vielleicht mit und er darf nicht erfahren.Unsere Freundschaft wäre zerstört.Ich hatte mir vorgenommen Felix aus dem Weg zu gehen,auch wenn er nicht dafür konnte und ich werde mich von meinen ganzen Freunden etwas abkapseln,damit niemand was mitbekommt.Ich muss ja selber erstmal damit klar kommen und das kann dauern.Ich war nählmich enttäuscht von mir selber.Ich hatte die Vorstellung schon immer krank gefunden,mich in einen Mann zu verlieben und jetzt passierte es von einen Tag auf den andern.Ich hatte mir schon einen Plan ausgedacht,um nicht aufzufallen,wenn ich Keine mehr abschleppe.Ich griff zum Handy und suchte ihre Nummer raus.
Ich:Hey Leo.
Leo:Heyy,Rewi.Ist was?Du klingst so komisch?
Ich:Ja,ich brauche deine Hilfe.
Leo:Klar,du hast mir ja auch schon oft geholfen worum gehts denn?
Ich:Alsoo,ich bin verliebt.
Leo:In wen?
Ich:Das ist ja jetzt erstmal unwichtig.Jedenfalls darf das niemand merken.
Leo:Und ich soll so tun als wäre ich deine Feste Freundin?
Ich:Genau.Bitte!Bitte!
Leo:Nagut,aber ich muss das meinem Freund erzählen.Und ich küsse dich nicht.Und ich werde nicht 24/7 bei dir sein.
Ich:Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann!
Leo:Jaja,abee wie lange denn?
Ich:Naja das weiß ich nicht,aber wir können sagen,wir haben eine Fernbeziehung,dann sehen wir uns eh nicht oft.
Leo:Okay,dann komm ich morgen & du stellst dich als meine Freundin vor.
Ich:Danke!Danke!Danke!
Leo:Ist ja schon gut.Dann bis morgen.
Ich:Bis morgen Ich hab dich lieb.Ich wusste dass ich mich auf meine beste Freundin verlassen kann.
Leo:Jetzt schleim hier mal nicht so rum.
Damit legte sie auf.Sie war wirklich die Beste!Zweite Kapitel!Ich hab grad voll Bock zum schreiben also joa.Ich wollte nur noch sagen das diese Geschichte 100% ein Happyend hat & das es nicht sooo viele Kapitel geben wird,da ich es nicht immer in die länge ziehen kann.Ich kanns einfach nicht