Kapitel 3

100 6 1
                                    

rinnnnnnnrinnnnnnn .... und schon wider wurde ich von diesem  klingeln geweckt ,heute geht es in die neue Schule   ... ich schleiche mich in mein neues Bad und mache meine übliche Morgenroutine  dann ging ich in mein Begehbaren Kleiderschrank und zog mich an.  dingggg dingggg  auf einmal klingelt mein Handy , es war   Bev meine bff von London sie ist jetzt dort Chefin und übernimmt stellvertretend mein Posten ein. Ich nahm ab ,, Hii Bev was gibts" ich ging langsam die Treppe runter in die Küche  , dort saßen alle auch ein Mädchen in meinem Alter , sie aßen,  ich nahm mir  ein Apfel ,, darf man nicht mal seine Bff anrufen und wissen wie es dir da in L.A geht " klingt die stimme von Bev ,belustigt sprach ich ,, wie man es nimmt " ,,ja dann ist ja gut und wie geht's dir " fragte sie mich ,, um ehrlich zu sein geht es mir scheiße , denn ich kann nicht mehr bei meiner richtigen Familie sein was mich total ankotzt , und muss Hier mit meinem ach so tollen Vater leben der ohne meine Meinung zu beschlossen hatte nach L.A zu ziehen, wie es mir dabei geht ist ihm total egal naja da gibt es noch meine Brüder die mich akzeptieren aber meine neue ,,Mutter " ist ne bitchige Kuh ,die Kleine ist süß der typ naja kenn ich noch nicht wirklich aber er sieht aus wie ein arrogantes Arschloch der mit jeder treibt und ein Mädchen das mir  cool scheint ja sonst ganz gut und euch ?" sprach ich meine rede  zu ende ,, ganz gut soweit nur wir haben Tio  verloren er wurde ermordet von Henry .''Mir kullerten ein paar tränen raus ich weiß ich bin ein Bad Girl aber wenn es um mein Familie geht dann  bin ich ziemlich empfindsam. als ich auflegte und mich umdrehte sahen alle mich geschockt an ,, was klotzt ihr so dumm " ach mein Vater weiß das ich eine Gang habe er sagt nichts dagegen dann kam mein Zwilling auf mich zu ,,was ist los Jen ich spüre nichts gutes" ich setzte mich  und sprach mit meinen Brüder , mir ist bewusst das Dad die Kuh und ihre Kinder dabei waren aber das ist mir gerade relativ ,,Bev hat mir grad erzählt das Tio ermordet wurde von Henry " meine Büder wurden wütnd ,, den werde ich es zeigen , dieser Bastard " Ty fragt Verwirrent und emotionslos ,, wer ist Henry" ich sagte ,, mein Ex " mein Vater sah mich traurig an . ich ignorierte es und stehe  auf ich ging zu meinen R8ter und fuhr zu meiner neuen Schule .

das war das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen .

Das Bild ist ty

Bad Girl VS. Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt