Dezember

180 14 10
                                    

Ich verlor zwei geliebte Menschen...

Innerhalb von einem Monat...

Sie starben auf gleiche Art und Weise ...

__________________________________________________________________________________

Dezember
Heute ist Montag und somit geht mal wieder die Schule los. Ich hasse Schule! Grade Montags hasse ich es früh aufzustehen, die Menschen von letzter Woche wiederzusehen und einfach nur von den Lehrern genervt zu werden ...

Wrrrrrr...Wrrrrrr....Wrrrrrr...
Ist ja schon gut ...
Man, immer muss das scheiß ding mich wecken. Ich schaltete den Wecker aus und stand auf. Mein erster Gedanke: Duschen! Ich liebe es zu duschen. Wenn das schöne warme Wasser mich umhüllt und mich noch einmal denken lässt Ich schlafe noch ...hach war das schön. Und somit ging ich ins Bad zog mich aus und ging unter die Dusche. Nachdem ich fertig war und mich abgetrocknet hatte, ging ich nur mit einem Handtuch bekleidet in mein Zimmer und suchte mir Klamotten aus meinem Schrank. Zum Glück hatte ich meine Tasche schon gestern gepackt, denn ich hatte nur noch 10 min Zeit, das reicht höchstens noch um was zu Essen und dann los zu fahren. Und so machte ich es dann auch, ich aß mein Müsli, zog meine Schuhe und meine Jacke an, nahm meine Tasche und schon ging es mit meinem Baby (siehe Bild) ab zur Schule.

10 min später war ich auch schon da. Perfektes Timing, dachte ich mir und ging in die Klasse .Wie gedacht hatten alle Angst vor mir (sogar die Lehrer). Ich weiß zwar nicht warum alle Angst vor mir hatten, aber ich bin das schon gewohnt und somit setzte ich mich neben meine beste Freundin Evelin Blaire Monrani. Sie ist wunderschön, was sie mir nie glaubte da sie mega schüchtern war ... Sie hatte Brust lange, leicht gewellte blonde Haare und wunderschöne grüne Augen, die auf ihre wahre Gestalt hinwiesen, da sie eine Fee war. Als Fee erfuhr man schon mir 16 wie man verwandelt aussah und da sie schon 17 ist wusste sie auch schon von all ihre Fähigkeiten, wie fliegen, da sie ja Flügel hatte oder das sie heilen könnte, die Natur so wie auch Menschen.

Ich glaube an dieser Stelle sollte ich mich auch mal vorstellen!
Also ich bin Janette Lucia Schevre, eigentlich hatte ich noch einen dritten Namen nämlich Claire, jedoch kennt diesen niemand außer meine Mutter, die bei meiner Geburt verstorben ist und meinen Namen niemandem außer dem Arzt verraten hatte, nicht mal meinem Vater. Woher ich meinen Namen wusste? Der Arzt war der Bruder meiner Mutter und somit mein Onkel. Aber genug von meinem Namen.
Ich habe von Natur aus schwarze Haare, die bei uns in der Familie niemand außer meine Mutter hatte, meine Haare gehen mir bis zu meinem Po. Außerdem habe ich leuchtende Ozean blau Augen, die es nur sehr selten gab, da meine Gattung und die meiner Mutter aussterben bzw ausgestorben sind, da niemand wusste ob es noch andere von uns gibt und auch niemand wusste was ich war. Auch ich nicht, da ich mich erst mit 18 verwandln würde, wie mein Onkel mir gesagt hat

Flashback
Ich muss es schaffen ...
Sie muss Leben auch wenn ich deswegen sterbe ...
Sie ist unsere letzte Chance ...
"Mensch Celia, du wirst das schaffen mach dir nicht so viele Gedanken !", sagt mein Bruder beruhigend zu mir "Ja ... nur bitte versprich mir falls ich das nicht durchhalte pass auf sie auf und klär sie über ihr Schicksal auf, wenn sie so weit ist." Voller sorge um das kleine Lebewesen in mir schaute ich meinen Bruder an "Mach ich Celli! Versprochen! Und ich werde alles tun das du das überlebst ich bin da und wir stehen das durch hörst du mich Celli?"
Und dann würde alles schwarz um mich herum. Ich hörte meine Bruder noch irgendwas verzweifelt sagen, jedoch verstand ich nur ein murmeln und dann wusste ich was hier grade passierte... Ich wusste das war mein Ende ...
Flashback Ende

Mein Onkel Elec Maxon Schevre hat mir nur gesagt, dass ich mich mit 18 verwandeln werde, mehr nicht. Er war ein majestätischer Löwe und insgeheim wünschte ich mir auch, ein Löwe zu werden. Er hatte richtig coole Fähigkeiten, da er Gedanken lesen konnte das ihm seine hell blaue Augen möglich machten, außerdem bekam er Visionen wenn er Menschen anfasst, was in seinem Job wahrscheinlich sehr hilfreich ist, da er Arzt war.

Über meinen Vater wusste ich nichts nur das er meine Mutter verlassen hatte und er noch nicht mal wusste, das er mich gab.Was mir auch ehrlich relativ egal ist, da mein Onkel meine Familie ist und ich niemand anderen außer meine Beste Freundin brauche.

Evelin und ich kannten uns schon seit ich denken kann. Wir machten alles zusammen und standen alles durch, so auch, als Evelins Vater an einer unbekannten Krankheit erkrankte und nach einem halbe Jahr schließlich starb. Was für die Familie am Ende große Trauer wie auch Erleichterung hervorrief. Trauer, da ein geliebter Mensch von ihnen gegangen war und Erleichterung das diese schlimme Zeit für ihn zu Ende war und auch der Stress und die Sorgen und die Angst davor, dass er plötzlich stirbt oder noch mehr leiden muss. Ich war in dieser Zeit sehr oft bei Evelin, da sie mich brauchte und ich auch gerne für sie da war, was uns noch mehr zusammen schweißte und uns beide stärker werden ließ. Ich liebe sie wie meine eigene Schwester und ich behandle sie auch so, außer das wir uns anzicken oder streiten, dass passiert aber nur ganz selten und dann entweder, weil eine von uns etwas falsch verstanden hat oder etwas verschweigt. Und auch nach dem wir uns gestritten hatten, redeten wir noch miteinander und vertrugen uns als wäre es nie passiert, da wir nicht ohne einander leben können.

Der schönste Moment in ihrem Leben war, als sie sich das erste mal in ihre Feen Gestalt verwandelt hatte. Es war in der Nacht zu ihrem 16 Geburtstag und ich durfte es mit erleben, als sie auf einmal in einem grünen Licht vom Bett schwebte und ich nur zuschaute wie ihre Flügel sich aus ihrem Rücken langsam entfalteten und anfingen zu schlagen. Ihre Augen leuchteten in einem noch kräftigeren grün und das schönste an ihr waren ihre Haare. Sie waren voller Blumen und mit grünen Stränen versehen, außerdem hatte sie kleine geflochtene Zöpfe in ihren Haaren. Als sie wieder landete, rannte sie sofort zu ihrem Spiegel und ich schaltete das Licht an. Ihr Gesichtsausdruck war dabei das beste. Sie stand gefühlte 10 Minuten vor ihrem Spiegel und fuhr mit ihren Fingern über ihr neues Kleid das eng anlag und perfekt zu ihr passte.

Nachdem wir Schulschluss hatten, gingen Evelin und ich zusammen zu mir, wo mein Onkel uns schon freundlich in Empfang nahm und uns in die Küche lotzte da er Mittagessen gemacht hatte. Jedoch war heute etwas anders an ihm. Er wirkte sehr nervös und guckte mich die ganze Zeit überlegend an, so als ob er mir iregendwas sagen wollte, schüttelte jedoch immer den Kopf und aß weiter. Ich hatte einen leisen Verdacht den mir meine Innere Stimme bestätigte Ich wette mit dir, er ist so nervös, weil du morgen Geburtstag hast und 18 wirst... Ja das glaubte ich auch. Ich bin aber auch schon mega aufgeregt. Was ich wohl bin? Zum Glück ist Evelin heute Nacht bei mir, dann musste ich das nicht alleine überstehen. Ja, nur bei ihr war das vor zwei Jahren was ganz anderes. Sie wusste ja zu 90% das sie eine Fee wird beziehungsweise ist... Ja da hast du wohl recht ...

Immer noch ganz in Gedanken versunken bekam ich nicht mit wie Evelin mich ansprach und schreckte erschrocken hoch, als sie mich anstupste "JANETTE! Jetzt hör mir doch mal endlich zu!", sagte sie lachend "Tut mir leid Evi, ich bin mega aufgeregt wegen heute Nacht." antwortete ich. "Janette", wendete sich nur Elec an mich. "Wir müssen Morgen oder am besten wenn du dich Verwandelt hast reden ... Ich kann dir jetzt noch nicht viel sagen, nur das du einzigartig bist... " sagte er. Ich war überrascht und auch sauer, dass er wusste was ich bin, hatte aber auch irgendwie Verständnis dafür, wenn er schon sagte, dass ich etwas einzig artiges bin. O.M.G. Ich war so aufgeregt was heute Nacht passiert. Ich meine, etwas einzig artiges zu sein ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

das Vermächtnis der schwarzen PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt