Spezial kapitel

134 4 0
                                    

Hey Leute erstmal wollte ich mich für 200❤️💎❤️ Reads bedanken  deshalb mache ich jetzt ein richtig langes Kapitel habt viel Spaß...
Euer Jeusen

Sophie
Ich lag in einem Bett dass eindeutig NICHT mir gehört auf und atme  sofort die Mischung aus Minze Nikotin und Shampoo ein es riecht wundervoll  erst ein paar Sekunden später höher ich ein leises schnarchen erschrocken drehte ich mich um und die Frage schoss mir durch den kopf WAS ZUM F*CKING GOD MACHE ICH IN JUSTINS ZIMMER doch dann kam die Erinnerung zurück an Paul wie er mich entführt hat und dann wie Justin mich gerettet hat.
Ich hörte plötzlich ein grummeln und sah wie Justin den Kopf hob
(Justin)" guten Morgen Prinzessin." Da er mich gerettet hat halte ich mein genervtes Kommentar zurück dass er mich nicht Prinzessin nennen soll!
(Sophie)ähhh...Danke...dass du mich gefunden hasst" OMG ist dass peinlich ich kann förmlich spähten wie ich rot werde und konzentriere mich auf meine, in diesem Moment sehr interessanten Fingernägel (Justin)"Hey es muss dir nicht peinlich sein viele Mädchen sind morgen bei mir im Bett aufgewacht😂"
Justin
Ich hörte noch ein murmeln aus dem ich die Wortfetzen erkennen konnte selbstsüchtig....arschloch...kein Respekt danach nur noch die Tür die zu viel. Ich musste ein wenig grinsen danach ging ich zu meinen bro's die eine Party schmissen.
Zeitsprung morgen nach der Party

Justin
Ich musst ganz schön oft blinzeln bis ich meine Augen aufbekam doch dann sah ich dass ich auf einem Sofa liege und einen fetten Kater habe doch zu meiner Rettung kam mein bro und gab mir Kopfschmerztabletten die echt gut wirkten und meine Kopfschmerzen verschwanden schon nach 10 Min und ich konnte mich langsam aufrichten und ich sah dass überall leere Bier und Wodkaflaschen lagen ich ging langsam aus dem Raum und ging in mein Zimmer auf Schule habe ich heute kein
Bock...

Das InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt