Einleitung +Kapitel 1

69 4 0
                                    

Hallo,ich bin Federico ... Alle nennen mich Fede .
Ich bin 17 Jahre alt umd wohne mit meiner Schewester Francesca und meinen Eltern in Italien.
Bin zur Zeit mit meiner Freundin Ludmila zusammen ....aber ich möchte Schluss machen .

Also , ich stehe gerade am Flughafen umd warte bis meine Austauschschülern raus kommt .Sie heißt Natalia

~Natalias Pov~

Hey ich bin Natalia... Alle nennen mich auch Naty nennen.Ich bin 16 und wärde nächste Woche 17.
Ich wohne eigentlich in Spanien.

Ich stehe gerade an dem Band und wartet wenn meine 2 Koffern an mir ankommen .Ich bin in Italien weil ich einen Austausch mache....Da sind ja meine Koffer.

So nahm ich meine Beiden Koffer und geht aufgeregt in Richtung Ausgang ,wo mich meine Austauschfamilie auf mich warten sollte.Ich gehe durch den Gang und sah nirgendswo ein Schild wo 'Natalia Vidal' Stehen sollte... Ach da ganz am Ende des Ganges stehet die Familie und schreit meinen Namen .Ich gehe also zu den rüber und werde direkt mit einer Umarmung vin der 'Mutter' entpfangen.
Der Mann nahm direkt meine Koffer und packte es in ein Großes Auto .
Wir Setzten ums dann in das Auto .

Ich musste zwischen Francesca ,ein Schönes Mädchen und Federico ,der irgendwie voll süß ist.Ich kenne ihn erst seit 2 Minuten und verliebe mich direkt ,Naty das kannst du jetzt nicht bringen .

~Federico Pov~

Wir warteten und schrien die ganze Zeit 'Natalia Vidal '.Und dann kam ein sehr schönes Mädchen den Gang entlang .Sie ist bestimmt nicht Natalia und guckte ob jemand anderes kommt .Aber
dieses Mädchen kamm zu uns und Mamá nahm sir direkt in den Armen .Ich war erst überrascht aber dann stiegen wir alle in umser Auto und fuhren los.Natalia saß zwischen mir und fran (Francesca ).Sie war nicht so groß aber zärtlich .

Oh nein Fede ... Du hast dich jetzt nicht wirklich in sie Verliebt...

FedenatyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt