In der Pause..
,, Melody kann ich sie sprechen ?" was will denn jetzt meine Lehrerin Mrs. Steward ? ,, E-e-hm ok?"
Wir gingen ins Lehrerzimmer. Da war keiner drinne auch die Lehrer nicht sie hatten nämlich Pausenaufsicht.
,, Setzten sie sich doch!" bat mir Mrs.Steward an.
Ich setzte mich hin und dann fing Mrs. Steward an zu reden:
,, Ich habe erfahren, dass sie sich ritzten. Melody zeigen sie mir bitte ihre Arme. Sowas kann gefährlich werden. Sie brauchen professionelle Hilfe. "
Ich hatte Tränen in den Augen. Woher wusste sie das ? Ich zieh doch immer was langärmliches an!?
Ich weigerte mich meine Arme zu zeigen und rannte raus.
Ich rannte vom Schulgelände.
,, Melody !! Was ist los?" schrie Sammy als sie sah das ich heulend wegrannte. Ich antwortete aber darauf nicht und rannte einfach weiter.
Plötzlich stoß ich gegen einen Jungen. Ich sah hoch und wollte erstmal motzig antworten, doch dann sah ich in seinen wunderschöne gras grünen Augen und war total vertieft in sie.
,, Alles okay ? Wieso heulst du ?" fragte er besorgt.
,,Äähhhh ja a-alles gut. Ist nicht so wichtig." antwortete ich.
Ich bin weiter dann einfach weiter gegangen.
,, Warte doch! Ich weiß noch nicht mal wie du heißt."
Ich blieb stehn und sagte: ,, Melody."
,, I-ich bin Harry.
Ehmm soll ich dich nach Hause bringen ?"
,, Nein geht schon.."
Ich ging weiter und stoß gegen ein Baum dabei streifte meine schwarze Nailonstrumpfhose (ich hab kein plan wie das geschreiben wird, wäre nett wenn ihr es korrigiert) dabei ist sie aufgerissen. Ich wurd total rot nicht, weil das peinlich ist wenn man Laufmaschen bekommt sonder wegen den ganzen Narben. Harry lachte zuerst bestimmt, weil er dachte mir wäre es peinlich doch dann schauter er runter und sah die ganzen Narben an meinen Oberschenkeln und ihn fiel die Kinnlade runter.
Ich fiel auf meinen Knien und fing wieder an zu heulen. Nein jetzt sah Harry es. Fuck fuck fuck fuck dachte ich mir ganze Zeit während ich heulte...
*******************************
Yeaah also das ist das 2.Kapitel höhö :D
Uhmm und ich würd mich freuen, wenn ihr votet und über Kritik freu ich mich auch :)
DU LIEST GERADE
I'm in love with you and all your little things...
FanfictionMelody ein Mädchen mit ein nicht einfaches Leben. Bis sie auf Harry traf der es aber auch zurzeit nicht grad einfach hat..♥