Ich war der Knecht des schwarzen Lords. Da man mit seinem 20 Lebensjahr vorher verschwand machte ich mir schon Sorgen, wusste aber das ich nicht verschont werde, wenn ich es schaffte meinen 20 zu erleben, da ich aber erst 17 geworden bin, machte ich mir noch keine Sorgen, nur als der schwarze Lord nach mir verlangte mich zu sehen, bekam ich es schon mit der Angst zu tun. Da ich mich aber nicht verstecken konnte, da die Wachen des Lords Furcht einflößen und durch ihre Helme nicht weiss, was in ihnen vorgeht. Den sie sind dem Lord hörig, und machen alles was Er sagt. Ich habe ein paar mal versucht mit Einem von Ihnen zu sprechen, aber er gab keinen Ton von sich, nicht mal die Augen konnte man sehen, da ein dunkles Glas vor ihren Augen war. Ich probierte es gestern, und heute muss ich zu meinem Herr, ich hatte richtig Angst. Dabei habe ich noch nie eine Stimme von Ihnen gehört. Jetzt sind 2 Wachen vor meiner Türe und zeigen mir den Weg, denn ich gehen muss, da sie ihre Schwerter gezogen haben, gar kein gutes Zeichen.
.......
Ich wurde in eine grosse Halle geführt. Dann bekam ich einen Schlag in meinem Rücken, das ich in die Knie ging und genau vor dem Lord mich verbeugte. Er sprach mit einer tiefen Stimme. "Ich hoffe, Du weisst, warum ich nach Dir fragte, Unberührter."
.
UPS, habe ich vergessen zu erwähnen, jeder der im Reich des schwarzen Lord zur Welt kommt, und er hat blondes Haar, das auch noch mit mindestens 5 Jahren bleibt, gehört automatisch dem schwarzen Lord.
Das passiert nicht oft, wird aber mit 10 Jahren auf seine Burg geschickt. Mit mir waren auch nur 15 anderen in der Burg, aber durch alle Lebensjahren, von 10-19 Jahren, aber wir wurden getrennt gehalten, wiso, das weiss nur der schwarze Lord alleine, aber wer von uns würde sich erdreisten den Lord zu fragen. Nur weil ich neugierig war wie die Wachen aussehen, bin ich jetzt hier.
.
"Du wirst zu neugierig, Par'tock, und das kann ich nicht leiden, sie sind für mich da und keiner hat das recht sie anzureden noch sonst was, sie gehören mir und dadurch sind sie meine Wachen und unantastbar, wie Du, da sie nichts hinterfragen, so wie Du es sein solltest, ich mag sowas überhaupt nicht, und darum habe ich entschieden, das Du Dein Schicksal selber wählen kannst. Erstens Du kommst an meine westliche Grenze und wirst dort in dem Wald geschickt, wo noch nie einer zurückgekommen ist da es dort von wilden Tieren nur so wimmelt, oder in die östliche Grenze, wo Berge sind wo die Cance besteht, das Du dort überlebenden kannst, aber nur ein leichtes Gewand bekommst, so das Du sicher frieren wirst, ausser Du findest jemanden, was auch nicht wahrscheinlich ist. Wenn Du es schafft bis zu Deinem 18 Lebensjahr zu überlebenden, darfst Du wieder kommen und Dein letztes Jahr hier verbringen, das heißt Dir wird ein Sender implantiert, das heisst wenn Du es schaffst, ob westlich oder östliche und wir noch von Dir ein Signal empfangen, werden meine Wachen dafür sorgen, das Du unbeschadet wieder zu mir kommst.also wie entscheidet Du Dich?"