Seltsame Begegnung

807 43 4
                                    

Third Person...

Steve war im Wald hinter seinem Haus unterwegs. Jedoch hatte er sich verlaufen, und es wurde dunkel. Er lief weiter und weiter, doch war sein Haus noch weit entfernt...

Steve's Sicht...

'Mist! Ich werde so nie nach Hause finden! Ich glaube ich übernachte heute in einer Höhle
Ich stieg den nächstbesten Schacht hinab, stellte meinen Rucksack ab, und legte mich auf den eiskalten Steinboden. 'Es ist zwar nicht sonderlich bequem, aber für die eine Nacht wird es gehen
Mit diesem Gedanken schlief ich ein...

Third Person... (Ja, schon wieder)

Steve bemerkte nicht, wie ein junger Mann ihn behutsam vom Boden aufhob, und ihn in seine Behausung trug. Als Steve am nächsten Morgen aufwachte, wunderte er sich, dass er sich in seinem Bett befand, und nicht auf dem harten Steinboden in der Höhle. Da hörte er ein klappern unten in der Küche...

Aus Steve's Sicht... (again)

Ich stand auf, und ging nach unten. Dort stand ein junger Mann in der Küche, und bereitete ein Frühstück zu.
,,Ah, Steve. Du bist wach. Und? Gut geschlafen?", fragte mich der Mann, ohne sich zu mir umzusehen. ,,Ja, ganz gut. Aber wie bin ich hier her gekommen?", fragte ich. ,,Ich habe dich hierher getragen. Der Höhlenboden ist nicht unbedingt gemütlich. Und sicher ist es da drin auch nicht.", sagte der Mann. ,,Da haben Sie Recht.", meinte ich. ,,Du kannst mich ruhig duzen, wenn du magst. Wir kennen uns schon etwas länger, auch, wenn du dich nicht daran erinnern kannst.", meinte er. ,,Hä?", ich war sichtlich verwirrt. ,,Wir sind Zwillinge. Sprich, du bist mein Bruder.", klärte er mich auf. ,,U...und wie heißt du?", fragte ich. ,,Mein Name ist Herobrine.", sagte er. ,,He...Herobrine?", ich merkte, wie meine Stimme zittrig wurde. ,,Du brauchst dich nicht vor mir zu fürchten, Stevie. Ich werde dir nicht weh tun.", sagte er, drehte sich zu mir um, und lächelte mich an.
Seine weißen Augen leuchteten mir dämonisch entgegen. Doch irgendwie hatten sie etwas in sich, dass mich betöhrte. Plötzlich hatte ich das Gefühl, als hätte ich tausende von Schmetterlingen im Bauch. 'Nein, nein, nein. Ich darf mich nicht in meinen eigenen Bruder verlieben!' Ich gab mir unbewusst eine Ohrfeige. ,,Was war denn das jetzt?", fragte Herobrine und lachte. Dann kam er langsam auf mich zu, immer näher und nahm mich in seine starken Arme. ,,Was hast du denn, Stevie?", fragte er sanft. ,,Ich...ich...ach nichts.", sagte ich, und sah zu Boden. ,,Nein, Stevie. Sag mir was los ist.", bat er, und drehte meinen Kopf so, dass ich ihm direkt in seine wunderschönen Augen blickte. 'Ich kann das nicht!' Warum fiel es einem nur immer so schwer, jemandem den man liebt seine Gefühle zu beichten...

Steve x HerobrineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt