Ich werde mit Mühe geben meine Kapitel zu verbessern
Lichtblicks Sicht :
Jaule erschrocken auf als ich krigsschreie des seeclans hörte,rufe alle Krieger in der nähe zusammen hohle Feuerstern erkläre ihm was passiert ist,er sprang sofort auf und lief auf die Lichtung ich lief ihm hinterher feuerstern sprach mit schilfstern sie fauchte alle ihre Worte raus. Ich sah feuerstern an lief dann zu ihm und fragte sollen wir kämpfen er flüsterte warte kurz bis ich ein Zeichen geben nicke ihm kurz zu und stelle mich wider zu den anderen Kriegern. Dan kam das Zeichen ich stürzte mich auf alle Krieger und kriegerinen die mir in den weg kamen genau so machten es die anderen auch nach einer Zeit rief schilfstern Rückzug. Dann War es still es gab ein paar verletzte minzblatt und himbeerpfote liefen schon zwichen den Katzen umher,und verarzten die ganzen Katzen als sie fertig waren,gaben sie feuerstern Bericht wie verletzt die Katzen waren.sie berichten das es keine Katze gab die schwerverletzt War.
Morgentaus Sicht:
Ihre Gedanken blieben bei dem Kampf als sie wider im Lager waren obwohl ihre Wunden so brannten blieb sie ruhig als falkenfuß mich untersucht hatte holte er alles was er brauchte aus dem heilerbau und machte sie mir auf meine Wunden.
Ich sah mich um und sah das es viele verletzte Katzen gibt.Die Schüler rannten auf mich drauf zu die Schüler fragen wie War die Schlacht?ich antworte knapp es ist keiner gestorben.,,Denke''wiso haben wir eigentlich angegriffen naja denk ich mir was der Anführer sagt ist gesetzt solange es nicht das Gesetz der Krieger bricht.sehe mich ein letztes mal um und sagte den Schülern sie sollen sich nützlich machen .stehe auf und lege mich in mein Nest