Olek wusste schon genau wer die Voraussetzungen zum erlernen der Magie besitzt und ließ diese Personen per Bote rufen. Er fing an alles zu erklären was sie zum lernen brauchten.
"Es gibt vier Arten von MagieBlau =Bewegung
Rot =Zerstörung
Grün=Informationen
Schwarz= Beschwörung
Doch hat nicht jeder die gleichen Kräfte ich kann mein Schwarzes Katana beschwören. Jemand anderes Könnte dann vielleicht ein Hund, Löwe, Elefant oder einen Dolch, Säbel Beschwören. Aber jeder kann nur vier Fähigkeiten besitzen wenn ihr ein Waffe beschwören könnt, könnt ihr keine Tiere beschwören und die Waffe die ihr Beschwört ist dann auch die einzige die ihr beschwören könnt. " Sciddel fragte ihn entsetzt." Aber meine Fähigkeit ist Blau und gehört wie du meinst zur Bewegung, aber meine Fähigkeit würde doch eher zur zur Information passen oder nicht." Olek schüttelt seinen Kopf und sagt ihn das er seine Informationen dadurch bekommt das er seine Hand auf den Boden vibrieren lässt und so durch die Schallwellen alles in der Umgebung siehst. Danach fragte Sciddel was Olek's zweite magische Fähigkeit sei von der er gesprochen hatte. Aber Olek schüttelte erneut seinen Kopf und sagt:" Ich habe dir vorhin schon gesagt das alles seine Zeit hat." Sciddel schaute ihn leicht verwundert an. "Aber jetzt sollten wir endlich anfangen." Alle waren verwundert Pia war auch da und fragte sich wie sie das lernen sollten. "OK als erstes müsst ihr konzentriert an eine der vier Farben denken. Dann geht ihr in die hocke und legt eure Hand auf den Boden." Das taten nun alle selbst Olek. Und plötzlich ging um Pia ein Schwarzer Kreis auf, dann zog sie einen Bogen aus dem Boden. Um Sciddel zog sich auch ein Kreis seiner war dieses mal Rot. Er stand auf und der ring umhüllte ihn weiterhin. Er fragte Olek was jetzt sei und Olek antwortete: " Jetzt Ziel genau auf einen Punkt und übe Druck auf deine Hand aus." Das tat er und es kam eine Nebelwolke aus seiner Hand. Diese umhüllte einen Baum der sofort Verätzte. Sciddel war erschrocken was das für eine kraft war. Am Ende des Tages hatte über die Hälfte der qualifizierten Personen die verschiedensten Fähigkeiten erlernt. Olek war ein wenig erleichtert und erstaunt das die Magie in dieser Welt so viel stärker ist.
"Was passiert jetzt wie geht es weiter. Ich muss jetzt auch schnell weiter lernen und vorankommen." Dachte Olek.
DU LIEST GERADE
Die Alten Völker der Technologie
Science FictionEine Geschichte über drei Personen die in eine Katastrophe geraten, die ihr ganzes leben auf den Kopf stellt. In der Geschichte ist anfangs ein sehr hohe Technologie vorhanden ,obwohl es weit in der Vergangenheit spielt.