4.Kapitel

193 13 3
                                    

Alina sah mich über müdet und etwas geschockt an.

"Dann mal los!" Sagte ich mit einer etwas brüchigen Stimme.
Ich ging langsam zu meinem kleinen Holz Schrank und kramte dort eine beige-Farbene Hose, ein schwarzes Langarm-Shirt mit Leder Akzenten und ein Paar schwarze Turnschuhe heraus.

"Aber ich habe mir schlimmeres vorgestellt!" Lachte Alina und sah mich begeistert an.
"Die haben hier wohl ein bisschen Sinn für Mode!" Erwiderte ich und lachte sie an.

Schnell zogen wir uns um und machten uns auf in den Speisesaal.

"Links oder Rechts?" Alina sah mich fragend an.
Doch ich zuckte nur mit den Schultern.

"Hey Mädels!"
Ein Junge winkte uns zu.

"Louis?" Ich lachte und sah ihn an.

"Jap! Kommt, ich bring euch zum Speisesaal! Hier kann man sich nämlich sehr schnell verlaufen!" Er grinste uns triumphierend an.

Wir nickten nur und gingen mit ihm.

"Sag mal woher kennst du den denn?" Fragte mich Alina flüsternd.

Ich sah sie lieb und amüsiert an.

"Als wir alle in dem Raum saßen und gewartet haben, bis man uns auf rief, weißt du noch?" Ich sah sie begeistert an.

Sie nickte hektisch und hörte mir aufmerksam zu.

"Da hat er mir erklärt das, dass hier keine Redaktion ist!" Ich musste lachen. Ich war gestern so naiv zu glauben, DAS hier, wäre eine Reaktion!

"Und so hatten wir das vergnügen uns kennen zu lernen!" Beendete ich meine Story und lachte.

Alina grinste. "Geht da was?"

Ich wurde prombt rot.
"Nein!" Platzte es aus mir heraus.

"Gut, denn er ist echt süß!" Sie lächelte schüchtern. Und dann kamen wir auch schon am Speisesaal an.

"So, jetzt sind wir da! Wir sehen uns! Hoffe ich!" Sagte Louis und winkte uns als er verschwand.

Ich lächelte ihm nach und ließ meine Blicke über die Menge von Jugendlichen gleiten.

"Liebe Mädchen, liebe Jungen!" Ertönte die Stimme die uns geweckt hatte und unser Blick schnellte nach vorne.

"Ich hoffe eure Erste Nacht hier, war einigermaßen angenehm!" Fuhr die Stimme fort.

"Ein bisschen kurz!" Schrie ein Junge links neben mir und lachte.
Ein lachen und tuscheln begann in der Menge.

"Ich bitte um Ruhe!" Schrillte es nun durch den Saal.

Und prompt wurden alle Still.

"Ihr werdet nun in verschiedene Gruppen auf geteilt! Diese Gruppen bestehen immer aus 20-40 Leuten! Und in dieser Gruppe gibt es immer 2-4 Trainer, also ein Trainer für 10 Personen." Erklärte sie.

Es war zwar etwas verwirrend aber, zu verstehen.

"Also, es gibt ein mal die Gruppen, die etwas schwächer sind, wir nennen sie:
'Die Rotkehlchen!'
Und die Gruppe die, am meisten Kampf Erfahrung gemacht hat, also die Stärksten!
Wir nennen sie:
'Die Löwen!'
Und die, die in der Mitte von den beiden sind! Also die mittel Starken.
Ich nenne sie:
'Die Wölfe!'
Gleich nennen wir die Aufteilung der Stärke!"
Erzählte sie uns.

Ich musste schlucken.

War ich etwa ein Rotkehlchen?
NEIN!

So schwach war ich nicht!
Hoffte ich...

Ein paar Leute wurden für "Die Rotkehlchen' aufgerufen und dann gab es Gelächter und Pfiffe..

Man sah die Enttäuschung der Jungen und Mädchen.

Dann waren 'Die Wölfe' dran.

Ich war froh schon mal nicht bei den Schwächsten zu sein, aber einer der Stärksten war ich nicht! Das stand fest..

Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte das ich schon zum zweiten mal auf gerufen wurde, doch Alina boxte mir in die Seite.

"TAYLOR?" Schrillte es.

"Ja Hier!" Rief ich und hob meinen Arm hastig.

Ich hörte leises lachen und geflüster.

"Komm bitte hier nach vorne! Und sei nächstes mal bitte aufmerksamer."

Ich versuchte zu verhindern, dass meine Wangen sich mit Blut füllten, doch es gelang mir nicht.
Ich wurde knall rot.

Ich stand dann also bei den 'Wölfen' und hoffte mit drückenden Daumen, das Alina zu mir kam.
Und wie durch ein Wunder schallte ihr Name durch die Boxen.

"Alina Valerie Vors"

Ich musste schmunzeln, sie hatte einen Zweit Namen.

Sie hüpfte glücklich auf mich zu.
Ich grinste fröhlich und schlang sie in meine Arme.

"Louis..." verstand ich nur lasch und musste weiter strahlen.

"Louis!" Schrie ich fröhlich und fiel ihm um den Hals. Er grinste nur und lachte dann.

"Wir drei schaffen das schon!" Sagte Alina leicht verlegen als Louis sie auch umarmte.

Ich nickte und schon waren alle 'Wölfe' vorgelesen!

"Der Rest von euch sind 'Löwen'!" Sagte die Stimme und lachte herzhaft.

"Bitte geht jetzt mit euren Trainern. Die von den 'Rotkehlchen' sind Rot, die von den 'Wölfen' sind blau und die von den 'Löwen' sind gelb." Erklärte sie.

"Viel Erfolg und Spaß euch!" Erschallte es noch ein mal.

Ich nickte nur den Beiden zu und wir gingen mit den Blauen Gestalten mit.

In einem anderen Saal angekommen teilten sie uns noch mal in Gruppen.

Ich, Alina und Louis mit noch 17 anderen. Wir waren eine zwanziger Gruppe. Also nur zwei Trainer.

Insgeheim hoffte ich, das ich irgendwo Chris fand.

"Eure Trainer kommen gleich! Bedient euch so lange am Buffett!" Sagte ein Mann im Blauen T-Shirt. Der gehörte wohl zu einer anderen Gruppe von Wölfen.

Und er war nicht Chris!

Ich musste leicht grinsen.
"Ich hab Hunger!" Quengelte Alina und sah mich an.

Ich lachte. "Ja mir geht es auch so, komm wir nehmen uns was!" Sagte ich und wir gingen zu dem leckeren Frühstück.

Ich nahm mir ein Brötchen mit Nugatcrem und ein Glas Kakao.
Alina und ich setzten uns an einen kleinen Runden Holz Tisch. Und verschlangen unser Brötchen.

"Hallo Wölfe, ich bin Chris, einer eurer Trainer!" Sagte eine Stimme die ich zu gut kannte und mir blieb fast ein Stück meiner Brötchens im Hals stecken.

*nein! Das kann doch gar nicht sein!* dachte ich verwirrt und sah etwas panisch zu Alina.

"Taylor, was ist denn?" Fragte sie besorgt und stellte ihre Tasse Tee auf den Tisch.

Ich schüttelte nur kurz den Kopf und hielt den Finger vor meinen Mund, damit sie wusste das sie still sein sollte.

"Hey, ihr beide! Versteckt euch nicht! Ich werde schon nicht beißen!" Sagte Chris belustigt, doch er wusste ja nicht, das ich es war.

Ich stand langsam auf und sah ihm unschuldig in die Augen.

"Taylor!" Murmelte er und man sah seine Verunsicherung in seinem schönen Gesicht.

Wir sahen uns bestimmt 2-3 Min. Einfach an.

Doch plötzlich packte ihn ein anderer Trainer am Kragen und grinste ihn an.

"Na, wer ist sie denn? Läuft da was?!" Er grinste schäbig.

Ich musste schlucken.

Get downWo Geschichten leben. Entdecke jetzt