(Y\N) = dein Name
(N\N) = dein Nachname
(H\F) = deine Haarfarbe
(H\L) = deine Haarlänge
(A\F) = deine Augenfarbe
(L\F) = deine lieblingsfarbeMeine erste Geschichte seid also bitte nicht so streng.
Du hörst deinen Wecker.
Müde drehst du dich um, 6:30.
Schlaftrunken stehst du auf und machst dich fertig.
Müde kommst du in die Küche und machst dir einen (Kaffee\Tee).
Du lebst alleine, deine Mutter ist bei der Geburt gestorben und dein Vater ist vor einem halben Jahr ausgezogen.
Als du deinen (Kaffee\Tee) ausgetrunken hast ziehst du deinen (L\F) Schal an und gehst los.
Die Winterferien sind vorbei und bist nun in der 2. Klasse der Iwatobi Oberschule.
Unterwegs triffst du deine beste Freundin Mao.
Sie hat lange Pech schwarze Haare und Hellbraune Augen.
Du beneidest sie um ihr Aussehen.Als ihr beide an der Schule angekommen seid, gingt ihr sofort zum Plan wo die Klassen stehen.
"Ohhhh man (Y\N), wir sind in unterschiedlichen Klassen", sie sieht sehr enttäuscht aus.
"Wir können uns ja noch in den Pausen sehen, oke?", fragtest du sie.
Sie nickte.In deiner Klasse angekommen ist das erste was du bemerkst ist ein Junge, mit lockigen blonden haaren, der sich gerade mit einen Blau Haarigen streitet.
"Aber Rei-chan bitte lass uns am Wochenende zum Jahrmarkt fahren *hundeblick*"
"Aber Nagisa wir müssen trainieren!"
"Bitte Rei-chan"
"Nein!"
Du schaust dich um und bemerkst, das du leider niemanden kennst.
Als du dich hinsetzt kommt eine braun haariges schönes Mädchen an.
"Sie sieht aus wie eine Puppe", nuschelst du leise in dein Schal.
"Hallo ich heiße Aimi Kotobuki und wie heißt du?" "(Y\N) (N\N)" und lächelst sie an.
Plötzlich rennt ein Mädchen mit kurzen orangeroten Haaren und schreit schon fast :"AIMI WIR SIND IN DER GLEICHEN KLASSE IST DAS NICHT TOLL?!" und umarmt Aimi bis sie fast umkippt.
Nach dieser Aktion guckt sie dich an und fragt :"wer bist du?" "das ist (Y\N), sie ist in unsere Klasse" antwortete Aimi für dich. "Hallo (Y/N), ich bin Sachiko ", sagte sie und gibt dir die Hand.
Ihr unterhaltet euch noch ein bisschen bis es klingelt und die erste Stunde anfängt.Timeskip nach der Schule
"Wir sehen uns Morgen ", rief Sachiko fröhlich und winkt dir zu.
Du bist froh, dass die zwei Mädchen sich mit dir angefreundet haben.
Du siehst Mao auf dich zurennen und ihr geht den Weg zusammen Nachhause.
Angekommen wirfst du dich erstmal auf dein Bett und schliefst ein, bis dich eine Nachricht weckte.Sachiko: Hey kennst du Nagisa Hazuki?
Du: Ist das der aus unserer Klasse?
Sachiko: Ja er ist in dem Schwimmclub unserer Schule und er hat mich heute gefragt ob Aimi du und ich Lust haben mit ihm und Rei etwas zu Unternehmen. Hast du Lust?
Du: okay wann denn?
Sachiko: Morgen nach der Schule
Du: oke bis morgen ^^
Sachiko: bis morgen :3Du legst dein Handy beiseite und Legst dich wieder hin.
Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen
Es gibt wahrscheinlich 1 mal die Woche ein Update
DU LIEST GERADE
Nagisa x reader
RandomErklärt sich von selbst Mein erstes Buch seit deshalb nicht so kritisch Kritik dennoch gerne willkommen Bereits beendet