Danke wenn ihr überhaupt noch liest ^^
In der Schule begrüsse ich mal wieder Aimi und Sachiko wobei Aimi ziemlich angepisst wirkt.
Sie hat auch den ganzen Tag mich Bose angeguckt und nur genervt geantwortet.
Zum Glück bin ich jetzt bei Sachiko und kann mit ihr reden.
"also wir haben ein Problem."
"Was ist den mit ihr ?",fragte ich sie.
"Sie steht auf Nagisa"
"WAS UND WARUM SO PLÖTZLICH?!"
"das tut sie seit der Mittelschule "
"Warum hat sie mir nichts gesagt?"
"Keine Ahnung ich weiss nur das er nichts von ihr wollte und sie seitdem sauer ist, sie hat seine letzte Freundin und ihn auseinander gebracht. Wenn man das Freundin nennen konnte. Sie lief ihm eigentlich auch nur hinterher nur er war gut mit ihr befreundet.
Und ich hab angst das sie dir irgentein scheiss erzählt und ihr euch trennt."
nach dem Vortrag musste ich schlucken
"Danke du hast mir ein schlechtes gewissen gemacht :/"
"Hab keins ganz ehrlich, ich mag sie nur bei sowas ist sie ziemlich scheisse", beruhigt sie mich.
Ich habe Angst was ist wenn sie Nagisa verarscht.
"Anderes Thema ,Lust shoppen zu fahren?"
"JAA*__*"3.Person Perspektive
Ihr läuft durch die Strassen.
Du hast schon 4 verschiedene volle Tüten voll mit Klamotten.
Ihr geht langsam nachhause.
Du hast dir ein (L\F) Kleid gekauft.
Auf dem Rückweg trifft ihr noch kurz Mao.
Als du müde zuhause ankommt und dir einen (grünen\schwarzen) Tee und setzt dich vor dein PC.
'Nagisa ruft dich an' ploppt plötzlich auf.
Du aktzeptierst und bist froh sein fröhliches Gesicht zu sehen.
"Hey Schatz ^^"
"Hi"
Ihr erzählt euch von eurem Tag, bis du müde wurdest und dich schlafen legst.Timeskip 5 Monate
Deine Perspektive
Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen.
In der Zeit ist nicht sonderlich viel passiert.
Aimi ignoriert mich weiterhin, Nagisa ist fröhlich und hyperakiv wie immer und Mao ist ruhig wie sonst auch.
Ich habe gerade die Prüfungen hintermir und somit hatte ich nicht viel Zeit für Nagi.
Er wollte heute abend vorbei kommen, was ich abgesagt habe weil ich mich erkältet habe.
Ich liege im Bett als es plötzlich klingelt.
"Nagi ich hab dich gesagt du sollst nicht kommen du steckst dich an", sagte ich ihm.
"(Y\N)-chan mir egal, du musst gesund werden ich hab essen mitgebracht ^^"
Ich leg mich hin und er macht mir anscheinend ne Suppe.
"Scheisse....... Au.......Fuck..",Flucht der blonde aus der Küche.
"Alles in Ordnung?"
"Hab mich nur verbrannt"
Nach 20 Minuten kuschelt er sich zu mir ins Bett und macht einen Film an während ich die Suppe esse.
Als ich fertig war stelle ich den Teller ab und Kuschel mich in seine Umarmung.
"Ich liebe dich", sage ich ihm und küsse ihn.
Er erwiedert liebe voll und antwortet:"ich dich auch".
Wir lagen noch den ganzen abend und haben gekuschelt bis ich eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Nagisa x reader
DiversosErklärt sich von selbst Mein erstes Buch seit deshalb nicht so kritisch Kritik dennoch gerne willkommen Bereits beendet