Lourrie - Ein völlig neuer Anfang

993 26 4
                                    

Perrie

Ich starrte mein Handy an. Las die Nachricht immer wieder. Las sie sogar noch als Tränen meine Augen vollkommen füllten. Mein Schluchzen ertönte im ganzen Zimmer.

Liebe Perrie,
Sorry aber das mit uns beiden geht einfach nicht mehr. Ich mach Schluss. Hab noch ein schönes Leben
Dein Zayn

Mein Handy landete an der Wand. Weinend sank ich zu Boden. Mein Herz zersplitterte in 1000 Stücke. Mein Liebster, mein Zayn hatte mit mir Schluss gemacht. Mein Verlobter! Zitternd zog ich den Ring von meinem Finger. Schaute das wunderschöne Schmuckstück nochmal an und ging dann aufs Klo. Meine Unterlippe zitterte als ich den Ring ins Klo warf. Schnell spülte ich und das Letzte das mich jetzt noch aufrecht hielt verschwand im Abfluss.

Louis

"DU MIESER ARSCH WEIST DU EIGENTLICH WIE MIES DAS IST", schrie ich Zayn an. Der Schwarzhaarige schaute mich still an. "Weißt du eigentlich wie es Perrie geht? Sie ist am Boden zerstört!", Zayn lachte humorlos auf. "Ist mir doch egal Tomlinson", sagte er. Mich packte die Wut. Heftig ohrfeigte ich Zayn. Dieser kam ins Taumeln fing sich aber wieder. "WAS SOLL DER SCHEIS DU ZWERG", schrie er. "Soll ich Modest! mal sagen das du mit Harry zusammen bist Schwuchtel?", provozierte er mich. "Das wagst du nicht", hauchte ich. "Wetten? Lass mich einfach in Ruhe Louis. Zerrie ist Geschichte ich will Perrie nie wieder sehen", sagte er, nahm seine Jacke und ging. Sprachlos blieb ich stehen. Was war nur aus unserem Zaynie geworden?

Perrie lag weinend in meinen Armen. Harry hatte mich zu ihr geschickt damit sie Abwechslung bekam. Sonst war ja immer Jesy bei ihr. "Shht Pez", hauchte ich und strich über ihr Haar. Sie weinte gegen meine Brust und klammerte sich an mich. Meine Arme legten sich sanft um sie. Ich gab ihr den nötigen Halt. "Wieso ... wieso hasst ... hasst er mich?", schluchzte sie. "Er hasst dich nicht Pez Schätzchen", sagte ich sanft. "Doch", quietschte sie. Ihre Stimme war vom vielen Weinen wohl so hoch. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Pez dich muss man mögen. Hassen geht einfach nicht", sie lächelte leicht. "Wieso kann nicht jeder Mann so sein wie du Lou?", flüsterte sie und legte die Stirn an meine. Lächelnd zog ich sie nah an mich und fuhr durch ihr blondes Haar.

Lachend zog ich Perrie in ein Modegeschäft von New Yorker. Sie lachte auch und mein Herz schlug plötzlich schneller. Ihr Lachen war so schön. Perrie nahm ein wunderschönes weißes Kleid von der Stange und hielt es sich hin. "Wunderschön", hauchte ich und Perrie schaute sich an. "Ich probier es mal", sagte sie und verschwand in der Umkleide.

Ein paar Minuten später steckte Perrie den Kopf durch den Vorhang. "Kannst du mir mal helfen?", sagte sie und ich schlüpfte in die Kabine. Sie hielt ihr langes blondes Haar hoch und ich fuhr mit den Fingerspitzen über ihren Rücken. Sie schauderte und Gänsehaut überzog ihren Rücken. "Machs bitte zu", hauchte sie und ich zog den Reißverschluss langsam hoch. Sanft begannen meine Lippen über Perries nackte Schulter zu streichen. Sie gab ein leises und sehr überraschtes Keuchen von sich. Langsam drehte sie sich zu mir um und ihre blauen Augen nahmen mich gefangen. Ohne nachzudenken legten sich meine Lippen auf ihre. Erst schien sie überrascht erwiderte dann aber. Und eines kann ich euch sagen. Ihre Lippen waren wie das Paradies. Weich, zart und sündhaft lecker. Mein Herz flatterte. Perrie legte die Arme um meine Schultern und ich drückte sie gegen die Wand der Kabine. Sie gab ein leises Stöhnen von sich und bei diesem Geräusch schlug mein Herz schneller. Meine Finger strichen unter das Kleid und streichelten ihren Oberschenkel. Der Kuss wurde hitzigen. Wild machten wir rum als gäbe es kein Morgen mehr. Bis mir plötzlich etwas einfiel. Harry!

Ich öffnete die Haustür. Mein schlechtes Gewissen stieg noch mehr als ich meinen Freund schlafend auf der Couch fand. Ich kniete mich vor ihn und fuhr über seine Wange. Nur kurz flatterte mein Herz verliebt. Nicht wie bei Perrie. Tränen traten in meine Augen. "Love?", hauchte Harry und ich nickte. "Ja Harry ich bins", flüsterte ich und wischte meine Tränen weg. "Ich liebe dich", sagte Harry sanft lächelnd. Erneut traten Tränen in meine Augen. "Harry ich muss dir was sagen", flüsterte ich und langsam öffnete mein Freund die grünen Augen. Ich stand auf und ging einen Schritt weg. Harry stand auf. "Was bedrückt dich?", fragte Harry und ich nahm allen Mut zusammen den ich fand. "Ich bin verliebt in ... Perrie", erst verstand Harry nicht doch dann breitet sich Wut in seinen Augen aus. Ich hatte das nur einmal in seinen Augen gesehen und das war damals als ich versucht hatte mich umzubringen wegen Modest! Harry nahm eine seiner Duftkerzen und gerade so konnte ich noch ausweichen bevor sie meinen Kopf traf. "DU BIST VERLIEBT IN PERRIE!", schrie er und der nächste Gegenstand, eine teure Vase, schlug neben mir gegen die Wand. "Harry bitte beruhig dich", schluchzte ich und wich der Fernbedienung aus. "ICH SOLL MICH BERUHIGEN?! DU KLEINES ARSCHLOCH ICH LIEBE DICH! UND DU ERZÄHLST MIR DAS DU PERRIE LIEBST", inzwischen hatte ich es geschafft fast unserem ganzen Kleinzeugs auszuweichen das Harry nach mir warf. "Ich liebe dich doch auch noch aber sie", weiter kam ich nicht den Harry schrie: "VERSCHWINDE LOUIS ES IST AUS! ICH HASSE DICH", und bei diesem letzten Satz brach mein Herz in Zwei. "Was?", hauchte ich und suchte ein bisschen Liebe in seinen Augen doch dort war nur purer Hass und Mörderlust zu sehen. Weinend rannte ich hoch, packte meine Koffer, ging runter und legte meinen Schlüssel auf die Kommode. "Es tut mir leid", sagte ich und drückte kurz meine Lippen auf seine. Es war ein Abschiedskuss. Doch Harry schubste mich nur angeekelt weg. "Verpiss dich endlich", spuckte er aus und weinend nahm ich meine Koffer. Schnell verschwand ich aus unserer Wohnung. Verließ meinen Liebsten weil ich neu verliebt war. Ich konnte nur hoffen das Perrie mich vielleicht auch liebte.

Und da standen wir nun. One Direction hatte seinen letzten Auftritt. Harry würdigte mich keines Blickes. Niall stand weinend neben Liam und umarmte ihn. Gerade hatte Harry seinen Austritt bekannt gegeben und ich meinen dazu. Ich war zu Perrie gezogen und tatsächlich war auch sie verliebt in mich. Wir führten eine harmonische Beziehung. Doch kam ich einfach nicht damit klar das Harry mich hasste und so wollte ich One Direction verlassen doch er war mir zuvor gekommen. Wir waren beide egoistisch weil wir nicht an Niall und Liam dachten. Das hatten uns beide ins Gesicht geklatscht. Und heute würden wir zum letzten Mal als Band, nein, als Familie auf der Bühne stehen.

Zwei Monate nach der Auflösung saß ich lächelnd hinter Perrie und hatte meine Arme um sie gelegt. Sie checkte gerade Twitter ab. Ihre ruhige Atmung veränderte sich plötzlich. Leise schluchzte sie und ich hob den Kopf. "Du kleine Schlampe bist an der Auflösung von One Direction schuld! Verreck doch!" stand dort und noch weitere solche Tweets. Perrie brach in Tränen aus. Ich machte Twitter eilig zu und zog sie eng an mich. "Shht Pez diese Tweets sind dumm. Du bist nicht daran schuld Schatz", sie weinte Herzzerreißend und mein Herz zog. "Perrie ich liebe dich", hauchte ich und sie hob den verweinten Blick. "Wirklich?", schniefte sie, "wo ich doch für den Bruch verantwortlich bin." Ich nahm ihr Kinn. "Du bist nicht Schuld!", sagte ich und drückte meine Lippen auf ihre. Leise seufzend erwiderte sie und legte ihre Arme eng um mich. Lächelnd löste ich mich von ihr. "Pez ich hätte da eine Frage an dich. Vielleicht ist es zu früh aber ich bin bereit diesen Schritt zu gehen willst du Mrs. Tomlinson werden?"

Ich saß bei meiner letzten Pressekonferenz. Die Fotografen machten Fotos ohne Ende. Ich sah im Publikum Harrys vertraute Locken. Leise seufzte ich und erhob mich. "Ich habe etwas zu sagen", sagte ich und sofort herrschte Ruhe. "Viele von Ihnen wissen das One Direction nicht mehr existiert. Zwar hoffen die Fans noch immer das wir uns wieder vertragen aber das wird nicht passieren. Ich bitte die Fans aufzuhören mit diesen dummen Hetzreden gegen meine Verlobte Perrie von Little Mix!", als ich das Wort 'Verlobte' sagte ging ein Raunen durch den Saal. Kurz sah ich Harry wie er mich hasserfüllt und vernichtend anstarrte. Dann rückten die Paparazzies wieder zusammen und verdeckten meinen Ex-Freund. "Weiterhin gebe ich bekannt das ich mich aus dem Showbusiness komplett zurück ziehe weil ich mich auf meine Familie konzentrieren will. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit", sagte ich und verließ das Podium.

Draußen herrschte regelrecht Krieg. Jeder wollte mit mir allein reden. Doch ich sah nur die Blonden Haare meiner Verlobten. Perrie stand allein, vollkommen verloren und ihren Babybauch umklammernd in einer Ecke. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Spürte die Wölbung ihres Bauches. "DA PERRIE UND LOUIS", schrien die Fotografen und machten eilig Fotos von uns. Schützend legte ich die Hände auf ihren Bauch. Leider blieb den Fotografen diese Geste nicht verborgen und so machten sie eilig Fotos von Perries Bauch. Irgendwann war mir das zu blöd und ein lauter, markerschutternder Schrei verließ meine Kehle. "VERPISST EUCH", schrie ich und sofort verstanden die Fotografen. Perrie lehnte an mir. "Pez", hauchte ich und sie hob den Kopf. Unsere Lippen trafen sich sanft. "Ich liebe euch beide", hauchte ich und Perrie lächelte sanft. Meine Hand streichelte ihren Bauch und sie schauderte wohlig. "Meine perfekte kleine Familie", hauchte ich und küsste ihre Stirn.

Vielleicht hatte ich mit meiner Entscheidung Perrie zu lieben One Direction, Harry, Zayn und die Fans verloren aber in mir drin war es das richtige meine Frau zu lieben. Wir wurden glücklich und zogen unser Baby als Familie auf. Und noch heute bereue ich nicht diese Frau zu lieben.

》》》》》》》》》》

Unser zweiter OS *Applaus*

Gebt einene Daumen nach hoch wenn er euch gefallen hat

Eure

Larry_Milya

1D → Little Mix → 5Sos One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt