Zuhause angekommen checkte ich die Nachrichten auf meinem Handy. Und da war dann diese eine Nachricht die mir eiskalt den Rücken runterrutschte......
Sie war von Alice meiner Besten Freundin. In den Text ging es darum wss ich alles falsch gemacht habe und was ich für ein hirnloses etwas bin.
Naja aufjedenfall schreiben mich sone Jungs an und wollen die ganze Zeit das eine mit mir. Alice ist für mich gestorben sie hat einfach meine Nummer veröffentlicht. Ich könnte ihr den Kopf abschlagen aber ich nehme lieber meine Haut und stech mir da wild rein. Am nächsten Tag gehe ich zur Schule halbwegs von gestern erholt kam mir Alice entgegen und sie ignorierte mich sie ging jetzt mit Amalias Gruppe mit und Amalia ist ne Obertusse die mit jeden schläft!
Ich versuche mit Alice zu reden aber sie blockte ab aber ich lief ihr hinterher. Sie blieb stehen und hörte mir zu.
Ich:"Sag mir bitte was ich dir getan habe!"
Sie antwortete nicht und blieb stumm.
Als die Schule vorbei war ging ich nachhause und ich ritzte mich erstmal. Ich hatte schon richtig viele Narben. Ich war mit den Gedanken wo anderst das ich gar nicht bemerkte was ich für eine riesen Blutfütze auf meinem weißen Teppich hinterließ!
Aufeinmal klingelte es und ich machte auf. Da stand Alice vor der Tür. Ich guckte erschrocken und verwundert denn sie hat mich heute nich in der Schule ignoriert.
Ich:"Was willst du?"
Alice:"Ich möchte nur mein Ladekabel holen chill mal mädel!"
Ich lass sie herein und sie fragte mich ob ich alleine wäre was ziehmlich komisch war.
Ich:"Ja,bin ich wieso?"
Sie:"Nur so!"
Ich ging hoch in meinen Zimmer um ihr Ladekabel was auf meinem Nachttisch lag zu holen.