Kapitel 5

67 4 3
                                    

Ich ging in eine Straße, doch als ich schon weit drin war , hab ich erst gemerkt dass das eine Sackgasse war . Ich wollte mich gerade umdrehen und aus der Straße raus gehen . Doch plötzlich hat mir jemand eine Augenbinde um die Augen umgemacht . Ich drehte mich um und trete um mich um . Doch ich hab nichts getroffen. Mir wurde auch ein Tuch um den Mund gebindet , und alles wurde schwarz . Bis ich ummächtig wurde . Ich wachte in ein Wald auf . Ich wollte gerade aufstehen , doch mir kamen schreckliche Kopfschmerzen durch mein Kopf . Ich drehte mich langsam nach Links doch da war nichts und niemand . Plötzlich hörte ich ich ein Knacken von ein Ast . Ich drehte mich ganz schnell um , obwohl ich diese Kopfschmerzen hatte . Doch da war nichts . Doch als ich wieder nach Links geschaut habe war da jemand . Es war stockdunkel und ich konnte nur die Umrisse sehen . Es war ein Mensch . Zumindestend sah er so aus . Er kam immer näher und näher. Und ich ging immer weiter zurück. Er ein Schritt vor und ich ein zurück , und so ging es weiter , bis ich an ein Baum mit den Rücken gekommen bin . Ich konnte nicht mehr weg rennen , ich war wie vereißt. Er kam ein Schritt noch näher und stand nun 5 cm vor mir . Ich machte die Augenzu, weil ich Angst hatte .

Hey das war das 5 Kapitel . Wie findet ihr es ? Habt ihr Ideen wie ich das vielleicht besser machen könnte ? Schreibt es in die Kommis !!!
BS ( Abkürzung für Mein Name )

VampirliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt