Ich saß auf meinem Thron dachte nach was man heute so machen kann wo es heute wie jeder Tag ist. So still das mag ich einfach die stille meine Teufels Leute waren auch sehr ruh sie arbeiten wie immer. Ich stand auf und ging die Treppe runter. Wie ich unten an kam sah ich paar Leute von mir hin und her gehen. Ich ging hin und her schaute mich dabei um wer was macht und ob die alle es richtig machen, die aufgaben waren alle schon OK manche waren auch besser als die anderen mir war es eigentlich egal wie die waren bei der Arbeit ich möchte nur wen die richtig die Arbeit machen und es richtig. Ich war schon weit gekommen plötzlich fast vor mir öffnete sich ein Tor ich war kurz überrascht aber wollte auch wissen wer das war der einfach so in meine Unterwelt kommen konnte. Ich machte meine Hand durxh das Tor es zog mich jemand durch das Tor plötzlich war ich nicbt mehr in meine Welt sondern in eine ganz anderen Welt "wo bin ich den hier gelangte ?" ich schaute mich um da waren nur Bäume und ein kleines Haus vor mir wer hat mich nur hier her gezogen ? Ich sah die Person aber nicht ich ging zum Haus hinüber wie ich an kam klopfte ich gleich an der Tür. Es war kurz leise aber dann horte ich Schritte nach die Tür kommen jemand machte mir auf es war ein alter Man der hier wohl schon lange gelebt hat er schaute mich fragend an aber sagt wie kommen. Sie hier her ? Brauchen sie helfe ? Nein aber ich wurde hier her gezogen und ich möchte die oder den jenigen finden. Der mich hier her gebracht hat wissen sie wo ich ihm finden kann? Ach der den finden sie in einem Schloß sie müssen nur geradeaus gehen dann finden sie ihm sagte der alte man zu mir ich bedank mich und ging dort hin wo er leben soll später kam ich an und ging zur Tür hin klopfte dort an aber dann hörte ich was von wo anders was es wohl war? Als zu warten bist einer aufmachte ging ich zu diesen Ort hin wo das Gerücht war und wie ich dort war sah ich das......
DU LIEST GERADE
Der Vampir und der Höllenfürst
VampirgeschichtenIch saß auf meinem Thron wie es sich für einen König gehört von der Unterwelt alle hörten auf mich die großen und die kleinen Teufels Leute die bei mir leben. es war wie immer alles so still und die Ruhe genieße ich immer wieder so kann man sich ein...