Die neue Maid?!(Alois X Reader)

1K 49 4
                                    

(D/A)= Deine Augenfarbe einfügen

(D/H)=Deine Haarfarbe einfügen

(D/V)=Deinen Vornamen einfügen

(D/N)=Deinen Nachnamen einfügen

„Du dreckiges Kind!", der Mann vor dir verpasst dir einen Tritt und du kippst zu Seite. Das war schon Alltag für dich geworden. Du richtest dich auf und streichst dir eine Strähne deines (D/H) dreckigen, verfilzten Haares hinter dein Ohr und schlingst die Arme um deinen Oberkörper. Du bist zwar dran gewöhnt allerdings war es heute besonders kalt, es war ja auch Winter. Das einzige was du an Klamotten hast war das leicht zerfetzte Kleid welches du trägst, nicht einmal Schuhe hast du. Dein Atmen zeichnet kleine Wölkchen in die Luft. Du weißt nicht einmal ob du diesen Winter überstehen wirst. Du ziehst deine Beine an dich und schlingst deine Arme um deine Beine. Deinen Kopf legst du auf deine Knie und seufzt. Plötzlich hockt jemand vor dir, an seinen Sachen merkst du das er viel Geld haben muss. „Wer bist du?", fragt dich der Junge vor dir. „ (D/V) (D/N), warum willst du das wissen", fragst du mit kratziger Stimme. „Weil ich den Namen meiner neuen Maid kennen muss", leicht verdutzt siehst du ihn an. „M-Maid?", krächzt du nur und siehst ihn an. Er streckt dir eine Hand entgegen damit du aufstehen kannst und du nimmst sie . Auf deinen zittrigen Beinen folgst du ihm auf halbem Weg knicken deine Beine einfach weg. Er bleibt stehen und dreht sich um , du fängst an zu zittern und kannst nicht mehr auf stehen, deine Beine fühlen sich an als wären sie abgefroren. „Soll ich dich tragen?", du schüttelst den Kopf und fängst an zu husten. Er hebt dich hoch und trägt dich zu einer Kutsche er setzt dich auf einer Bank ab und setzt sich auf die dir gegenüber liegende Bank. Deine Sicht verschwimmt und deine Welt wird schwarz. Als du deine Augen öffnest liegst du in einem Bett. Du hustest und setzt dich langsam auf. ,,Endlich wach?", vernimmst du eine Stimme neben dir. ,,W-wo bin ich?", krächzt du. Neben dir auf dem Bett sitzt der Junge der dich von der Straße geholt hat. "Du solltest dich ausruhen, eine neue kranke Maid kann ich nämlich nicht gebrauchen."Mit diesen Worten steht er auf und verlässt den Raum.

Anime One Shots [German and English]Where stories live. Discover now