A Coach or a Friend?

33 3 0
                                    

In diesem Moment brach alles für mich zusammen. Ich ließ mich an der Wand nach unten gleiten und began zu heulen. Ich weiß nicht wie lange ich nur so da saß, bis Stefanie die Tür rechts neben mir öffnete. "Oh mein Gott Sophie was ist denn los?" Sie setzte sich einfach neben mich auf den Boden und strich mir beruhigend über den Rücken. "Mi-Mike er hat-hat Sch-sch-schl" ich brach ab. Aber sie hatte mich verstanden. "Ich versteh schon. Ich weiß wie das ist. So was ist mir vor Thomas auch passiert. Am Anfang tut es höllisch weh, aber es wird besser. " "Kann ich dir ein Geheimnis verraten? " Ich blickte nach oben und sah direkt in ihre braunen Augen. "Natürlich" "Ich habe niemanden zu dem ich jetzt gehen kann. Mike war der einzige. " Sie hätte die Frage nicht stellen müssen. Tat es trotzdem" Was ist mit deinen Eltern? " Es war wie immer eine der schmerzhaftesten Erinnerung die ich je hatte. "Meine Mum starb bei einem Flugzeug Absturz. Mein Dad ist verschollen. Er wurde nicht gefunden. Mike war der einzige in meinem Leben. Ich hab nichtmal eine beste Freundin. " Ich lies den Kopf wieder auf die Knie sinken." Jetzt hast du eine." Dieser Satz berührte mich sehr. "Sophie I said a moment! Stefanie what do you do with my talent? Sophie du is all gut?" Samu durchbrach die Stille. Als Stefanie aufstand setzte er sich neben mich und legte seinen Arm um mich. "Ich lass euch dann mal alleine und sag mal das heute wegen privaten Problem Termine verschoben werden ok?" "Danke Steff" raunte er . Sie verschwand und wir waren alleine. Ganz alleine. Ich weinte immernoch und mittlerweile hatte ich meinen Kopf auf seine Schulter geschmiegt. Ich wusste, dass hier überall Kameras waren und uns jemand beobachten könnte, doch das war mir egal. Ich brauchte das jetzt einfach. Nach etwa einer halben Stunde fragte er:" Möchtest du talk?" Ich schüttelte den Kopf. "Möchtest du that I bring you nach hause ?" Ich schüttelte wieder den Kopf. Ich hatte kein Zuhause mehr und selbst wen ich eins gehabt hätte, hätte ich nicht dorthin gewollt. "Magst du joggen?",fragte er mich mitten aus heiterem Himmel. Diesmal nickte ich. "Me too. Es hilft mir wie sagt man, den kopf freimachen? " ich musste grinsen, was ihn aufzumuntern schien. "Want you go jogging with me?" Ich war verblüfft. Mit Samu Haber joggen? Ging das nicht zu weit? Egal. "Kyllä" "Du kannst finnisch" Jetzt lachte ich richtig. Sein Gesicht war einfach zu komisch."Ein bisschen. Mein Dad war Finne." Ich sehe, dass er beeindruckt ist. "I like finnische girls. " Ich grinste immer noch. Es war zu süß. "Aber meine Sportsachen sind noch in seiner Wohnung." "In der Wohnung von wem?" Das grinsen verschwand aus meinem Gesicht. "Mike aber ich kann da jetzt nicht hin." Er sah mich nachdenklich an." No problem. Du can have alte von Vivianne." Kleidung von seiner Freundin. Einem Model. Aber etwas interessierte mich noch mehr."Warum alte Sachen? "Jetzt sah er verletzt aus. "Wir haben uns getrennt. She has another boyfriend..." ich lächelte ihn nur mitleidig an, nahm seine Hand und stand auf."Lädentään"(lass uns gehen)Er lächelte. Mein finnisch war schließlich mehr schlecht als recht aber ich glaube er fand es süß, wie ich mich abmühte. Als er aufstand überragte er mich um 1 1/2 Köpfe aber das störte mich nicht im geringsten. Ich wollte ihn jetzt wieder auf andere Gedanken bringen. Obwohl ich doch die war , die gerade am Telefon verlassen sworden war wollte ich das er glücklich wurde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A little bit loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt