''helfen muss, wer helfen kann''

18 3 0
                                    

Vor nicht so langer zeit habe ich die Klasse gewechselt, weil ich von meinem Klassenlehrer nicht gemocht und gehatet wurde, in meiner neuen Klasse ist alles super, wir 24 jugendliche und ich haben eine WhatsApp Gruppe die sich *9a beste* nennt. Dort habe ich auch schon n' menge Freundinnen gefunden und die Jungs sind auch ganz nett besonders der eine. Der ist nicht nur symphatisch, er ist auch noch ein ganz hübscher, nur leider wohnt er nicht direkt in meiner nähe er wohnt in einem kleinen Ort, Norden NRW's und ich wohne ca. 17 km von ihm entfernt, aber da ich ein sportliches Mädchen bin dürfte das kein Problem sein dort mal hinzuradeln'aber vielleicht würde er ja mal zu mir kommen aber..Oh mein Gott dann müsste ich ja noch aufräumen, achja wusstet ihr das man im französischen ein nicht aufgeräumtes Zimmer als Bordell bezeichnet !? nicht ? dann wisst ihr es jetzt! so! jetzt muss ich auch mal meine Tasche für Morgen packe, machen einen Klassen Ausflug nach Langeoog...

20:00 Uhr: Die Tasche ist gepackt, jetzt noch ein bischen Musik hören...

Ich hoffe, ich komme Morgen nicht im Konflikt mit meiner alten Klasse und erst recht nicht mit meinen alten Klassenlehrer denn gegen den kann man nix machen er ist einfach ein arogantes Arschloch. jetzt aber noch ein bischen zu meiner neuen klasse hier sind die Mädchen auch richtig nett es sind nicht so fiese, leicht aroganten tunten, die Nur Markenklamotten oder ähnliches im Kopf haben...Mit der einen verstehe ich mich besonders sie heisst cleopatra, mit der kann man über alles reden ohne ausgelacht zu werden ich glaube sie ist eine sehr gute freunden auf die man auch in schwierigen situationen zählen kannn...


Fortsetzung folgt

helfen muss, wer helfen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt