..."Der Klassen Ausflug" tja. Der Klassen Ausflug war garnicht so schlecht Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es War! Treff, war um 6:45 aso musste ich mich spürten da ich erst um 6:15 aufgewacht bin. 6:45 angekommen, hat man auchbschon auf mich gewartet. Alle saßen schon im Bus, eigentlich wollte ich im Bus neben Cleopatra sitzen aber die hatte sich schon neben jemand andres gesetzt, also musste ich nach einem Freien Platz suchen. Als ich einen freien Platz gefunden habe hab ich mich dort hingesetzt, und ihr glaubt es nicht... Der nett und hutaussehende Junge Thailo saß neben mir. Ich freute mich umso mehr auf die fahrt.
Ich hab gewartet bis er mich anspricht...7:05:
Als wir dann losgefahren sind, sagte Thailo:"Hey Ronja hast du gut geschlafen?"
Ich sagte:"ja sogar sehr gut, und du ? Thailo?"
Er hatte auch gut geschlafen.Wir sprachen noch ein bißchen über uns selbst und haben uns immer besser verstanden. Als wir dann nach 3 stündiger Busfahrt im Hafen von Bensersiel angekommen sind musste wir auf die Fähre steigen dort war Thailo so nett und hatte mir einen Snickers mitgebracht, er hat ihn mir ausgegeben. Die anderen Mädchen aus meiner neuen Klasse guckten immer so eifersüchtig zu uns rüber, da sagte Thailo:"die sind immer so bei denen wird nur über andere gelabert". Ich dachte mir okay... und da dachte ich an Cleopatra, und hab sie dann gesucht wärend Thailo zu seine Jungs gegangen ist. Nach einiger Zeit hab ich sie gefunden, auf der Toilette..Sie verträgt das Schiff' fahren nicht. Als es ihr besser ging sind wir gemeinsam ans' Deck gegangen davor dann auch Thailo mit Vici, ich habe gehört sie ist in Thailo verliebt. Als ich mal gehört habe das sie ihn ihm ist, würde ich stutzig, ich glaube nämlich ich auch...
12:35 Auf Langeoog angekommen !
Es stand kein wirkliches Programm für denn Tag an also gingen ich und Thailo allein über die Insel, denn Cleopatra hatte sich mit den Lehren in ein Café gesetzt, weil ihr immer noch nicht 100% gut war, und Thailo wollte nicht das wir mit den Jungs gehen... warum auch immer.
Und jetzt ratet wen wir dann in den Dünen getroffen haben...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
helfen muss, wer helfen kann
AdventureHallo liebe Leser, hier geht es um eine frei erfunden Geschichte wo die namen Geändert worden. Allerdings habe ich mir zu der Geschichte was vorgestellt. Viel Spaß ich = Ronja 14 jahre die, die Klasse Gewächselt hat und das mit Grund ! Und gutem Er...