13

178 9 1
                                    

León:" Vilu du hast so recht ich will dich heiraten egal wann."
Er kommt mir immer näher und küsst mich. Er küsst mich so zärtlich und voller liebe. Ich erwidere den Kuss genau wie León mich küsst. Nach gefühlten Stunden lösen wir uns und sehen uns in die Augen. Wir stehen einfach da und sehen uns in die Augen. Plötzlich fängt León Abrázame y verás. Ich fange an der Stelle an zu singen wo es hingehört.

Wir sind mit singen fertig.
Ich:" León ich glaube ich will die anderen wieder sehen."
León:" Alle haben Isi so gern und haben auf sie auf gepasst ob es ihr eigens Kind ist. Ich vermisse sie so sehr genau wie dich. Nur wegen diesen Scheiß Job den ich jetzt hab. Ich glaube es wäre gut wenn wir beide uns nach diesem Unglück der Musik wieder zu wenden."
Ich:" Du hast so recht. Wieder auf der Bühne stehen und für U-mix zu arbeiten. Alle Welt denkt das du tot bist."
León:" Das wird sich änderen. Gleich morgen."

Ich wache auf und seh dass ich von León umarmt werde.
Ich:" León, Schatz, wir müssen aufstehen."
Er guckt mich mit seinen braun-grünen Augen.
León:" Schatz, heute Berlin erkunden. Gehst du die kleine wecken."
Ich:" Mach du mal!"
León nickt bloß und wir gehen ins Zimmer von Isabel.
León geht langsam zum Bett.
León:" Isabel, mein Engel, wir gehen heute mit der Mamá nach Berlin."
Isi geht mit den Kopf leicht hoch und schaut sich unsicher um. Nach ein paar Sekunden umarmt sie León , der sich zu ihr runter gebeugt hatte.

Wir sind fertig mit dem fertig machen. Und sind auf den Weg nach Berlin.
Ich:" León du weißt was das für Schlagzeilen geben wird. Violetta Castillo (23) wurde in Berlin mit dem angeblichen toten León Vargas (24) gesehen. Aber warum hatten die beiden einen Kinderwagen dabei? Warum waren sie 5 Jahre nach Leóns Unfall verschwunden?"
León:" Das war nicht schlecht."

Wie wird es weiter gehen? Wird das ganze was Violetta gesagt hat Wirklichkeit! Werden Sie Interviews geben oder nicht?

HEGDL Luisa

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

If Only Leónetta FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt