Wir sind endlich da und nachdem wir uns fast alle Spiele grob angesehen haben und mit Elias gesprochen haben, haben wir uns dazu entschlossen zu erst das Spiel Dark London zu probieren. Man setzt Brillen auf und geht in einen Raum dann startet das Spiel.
" Hä! Bin ich zu doof für denn Helm?!?" schimpft Mia, die ein kleines Problem mit dem Helm hat. "Kriegst dus" frag ich
"Ja , soa "
Los geht's
Wir landeten in London Jahr ka 1800 geschätzt. Es ist dunkel und unser erstes Ziel ist es uns zu bewegen und uns mit Leuten zu Unterhalten ohne aufzufallen. Eigentlich ganz einfach meine ich.Also gehen wir erstmal auf der Gasse hinaus und landen auf einem rundem Plarz. " Was jetzt " " Leute suchen"
" siehst du hier wen?"
"Ne deshalb ja suchen!"
Nach unsere kleinen Beratung entschlossen wir uns dazu Leute zu suchen. Wir suchte ne weile doch fanden niemanden und verihrten uns auch noch.
" Das Spiel ist Scheiße" meite Mia
" Mmm sei mal leise ich habe was gehört"
"Was?"
"Sei doch mal leise!"
Und ja da waren Stimmen und laufende Leute zu hören. Sie kamen immer näher, vielleicht können wir mit denen reden. Doch irgendwie sehen die Personen nicht besonders Vertrauens erweckend aus. Egal wir probieren es einfach "Hallo wer sind sie? Ich bin Lisa. "
"Hallo ich bin Tom. Was willst du von mir? " " Ähhhh reden?" "Oke wars das ich muss weiter"
"Gut meinte Mia haben wir das schon einmal geschafft.Was kommt als nächstes ? " "Überleben und den Täter finden stand da " sagte ich. "Okay. Und was machen wir?" " Vielleicht wir es gleich hell mal warten." Doch es wurde nicht heller sonder es kam noch Nebel dazu. "Okay dann sehen wir uns mal um vll finden wir ja den Täter." Aber wir fanden keinen Täter nur ein kleines armes Mädchen. Wir wollten ihm helfen, also kauften wir in einem komischen Laden Klamotten für sie. Da sprach uns ein Mann an :"ist das ihre Tochter?" "Ne" antwortete ich und erzählte ihm wie wir es gefunden hatten. Das Kind erzählte uns das es Charly heißt und von einem großem schwarzen Mann entführt worden War. Das War also der Täter wir müssen ihn finden (und überleben)
DU LIEST GERADE
Dark London
AdventureLisa(16) und ihre beste Freundin Mia (15) verschwinden auf komische Weise in einem PC Spiel.