~ONE~(Intro)

18 0 0
                                    

> Austin <

~Ich sah in den leeren kahlen Gang vor mir.Sollte ich mich freuen von hier zu verschwinden oder weinen warum ich wieder zurück muss?Tausend Gedanken plagten meinen Kopf.Stur sah ich zu Boden,ich bemerkte den festen Griff der Handschellen die um mein Handgelenk umgelegt wurden.Ich wusste jetzt schon das ich diese Abdrücke davon mit in die Freiheit nehmen darf.Eine Tür öffnete sich vor meinen Augen.Ich sah für eine kurze Sekunde hinter mich.Nur daran zu denken das ich hier knapp vor 5 Monaten hineingezerrt wurde.
Schweiß lief an meiner Wange hinunter.Meine Hände wurden kalt und mein Herz schlug schneller als ich das grelle Licht vor mir sah.Nur durch ein gepanzertes Glas.Ich nahm meine Wertsachen vom Tisch und unterschrieb die letzten Formulare bevor ich meinen Weg zurück in die Freiheit machte.Diesmal wagte ich es nicht noch einmal nach hinten zu sehen.Ich war wütend,nicht etwa auf die 5 Monate,nein,auf meinen Vater.Ich wollte Rache.~

-
Meine Augen trafen den Himmel.Ich legte schützend eine Hand vor sie und genoss die frische Luft.Wie lange habe ich darauf gewartet aber doch fühlte es sich normal an.Plötzlich viel mir auf wie heiß es draußen war.Seufzend nahm ich mein Handy aus den abgenutzten Shorts die ich trug.Ich drückte ein paar mal auf den Homebutton bis mein Hintergrund erschien.Leicht leckte ich mir über meine Lippen.Dinah.Ich fing unbewusst an zu grinsen.Nein.Ich hatte kein Grund mehr dazu.Ich erinnerte mich wie sie mich mit meinem besten Freund betrogen hatte.Wütend ballte ich meine rechte Hand zur Faust.Ich legte mein Handy zurück in die Tasche und lief weiter.Ich suchte nach einem Geldautomaten.Ich brauchte mein Geld auch wenn nicht mehr viel davon übrig war.Ich sah gerade aus.Hitzewellen verdeckten mein Sichtfeld ungemein.Nach einigen Minuten sah ich eine Tankstelle.Hoffnung darauf einen Automaten zu finden.

> Audrey <

"Mom?"flüsterte ich leise.Sie war gerade eingeschlafen.Unverständlich wie sie bei den Geräuschen der Geräte neben ihr gut schlafen kann."Ja"krächzte sie lächelnd.Es bricht mir das Herz sie so kraftlos hier zu sehen.Sie war blaß im Gesicht.Blaue Flecken bedeckten ihre Oberarme.Kratzer in den verschiedenen Größen zerstörten ihr Gesicht.Wie kann man das einem nur antun?"Wie geht es dir?"fragte ich nach und packte ein paar Muffins und einen Kaffee aus die ich gerade vom Bäcker gegenüber gekauft hatte."Es war mal besser"lachte sie schwach.Ich lächelte und sah ihr in die Augen."Hast du Hunger?"fragte ich und legte den Muffin auf ein Teller."Ja danke.Das was sie mir hier geben ist ungenießbar."beklagte sie sich."Hatte ich mir garnicht anders vorgestellt."meinte ich.Ein vibrieren meiner Hosentasche unterbrach meinen angefangenen Satz.Ich entschuldigte mich kurz und ging raus."Hallo?"fragte ich.Sofort lief mir ein kalter Schauer über den Rücken als ich die Stimme hörte.Die Person die meine Mutter erpresst hatte.Sie zu Boden geschlagen hatte nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort war.Ich sagte nichts mehr und hörte nur zu."Komm raus ich will mit dir reden."hörte ich die Tiefe Stimme.Erstarrt legte ich auf und legte mein Handy weg.Ich drehte mich zurück zur Tür meiner Mutter,in der Gewissheit sie würde für 5 Minuten denken das ich auf die Toilette gehe.Komischerweise empfand ich kein Bedürfnis mich aufzuregen.Mir ging es gut.Ich ging auf die Tür zu und öffnete sie.Draußen fing es schon wieder an zu regnen.Ich sah wie er da stand.Aggressiv und angsteinflößend.Seine tiefen blauen Augen fraßen sich fest in meine."Wie geht es ihr?"fragte er."Dafür interessierst du dich?"lachte ich sarkastisch."Das was ich tat,tut mir leid aber irgendwie hatte sie es verdient.Findest du nicht?Sie machte nicht das was ich wollte,deswegen musste sie drunter leiden."meinte er gehässig.Ich hörte ihm weiter zu.Seine Worte trafen mich wie ein Messer mitten ins Herz."Aber ich konnte nicht das beenden was ich anfangen habe deshalb darfst du es beenden."waren seine letzten Worte als er eine Waffe auf mich richtete.

-

> Austin <

Ich nahm mein Geld und zählte jeden Schein nach.Insgesamt 500$.Grinsend verließ ich die Tankstelle und machte mich auf den Weg in eine Bar die ich schon seit langem nicht mehr besucht hatte.Nicht weit von ihr sah ich ein Schild was einen gelben Neon Stern zeigte.~Starlet~Ich musste schmunzeln bei dem Anblick der Parkplätze.Wenn ich zurück blicken würde,würden mir tausend Gründe einfallen weshalb ich verhaftet werden könnte.Ich öffnete die Tür und sofort hallte die laute Musik mich zu.Die bunten Lichter die in alle Richtung schwangen und der Geruch nach billigem Frauenparfum bildeten ein Lachen in meinem Gesicht.Ich sah mich um.Rein gar nichts hatte sich geändert.Die alten Holzmöbel waren die gleichen.Die gleichen alten Säcke und Frauen die halb nackt an der Stange tanzten.Mir gefiel es meine"Freunde"zu sehen."Austin!Wie lange warst du schon nicht mehr hin?"hörte ich eine bekannte Frauenstimme.Einer der Tänzerinnen Cassia lief auf mich zu,nicht weniger bekleidet als mit Spitzenunterwäsche und hohen Schuhen.Sie nahm mich strahlend in den Arm."Hey.Wie läuft die Arbeit?"fragte ich."Besser als ich dachte.Ich wurde befördert.Ist das nicht toll?Weißt du wie lange ich darauf gewartet habe?"grinste sie."Und du denkst immer noch das,dass dein Traumberuf ist?"fragte ich skeptisch."Klar!Quatsch nicht so viel,komm mit mir.-Andy!2 Flaschen Bier in Raum 2"rief sie und nahm mich bei der Hand.

> Audrey <
"Audrey?Audrey."hörte ich meine Mutter rufen.Wie erstarrt saß ich immer noch neben ihr und hielt mein vibrierendes Handy in der Hand.Mein Herz schlug 180 als ich realisierte das ich nicht vor einer Lebensbedrohlichen Waffe stand.Ich atmete aus und ging mit Nervosität an mein Telefon."H-Hallo?"murmelte ich."Audrey?Ich bins Alice"hörte ich sie lachen."Sorry,i-ich dachte.Egal"stotterte ich."Kommst du dann bitte?"fragte sie nochmal nach."Ich weiß nicht ob ich heute Abend kommen kann,meine Mom.Ich will sie nicht alleine lassen."seufzte ich."Audrey!Bitte du hast es mir versprochen.Außerdem ist deine Mutter in guten Händen."versuchte sie mich zu überzeugen."Ich überleg's mir."antwortete ich und legte auf.

----------
Ist etwas kurz gehalten da es erst mein erstes Kapitel ist das ich geschrieben habe und es gleichzeitig das Intro meiner Story ist.Ich hoffe sie trifft eurem Geschmack zu<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Passion | Austin.MahoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt