'Wunderschöner' Montag morgen.

107 5 4
                                    

Max Sicht:
Es war ein 'Wunderschöner' Montag morgen, ich musste wieder zur Schule -.- 'yay'.
Naja wird schon, sind ja nur noch ein paar Wochen, dann haben wir endlich wieder Freien, sind zwar Weihnachtsferien aber Ferien sind Ferien!
Ich freue mich schon auf den ganzen Schnee. :3
Moment mal...Fuuuck ich war die ganze Zeit in Gedanken versunken!
,,Wie spät ist es?!" schrie ich schon fast.
Ich guckte schnell auf mein Handy, es zeigte; 7:15 Uhr.
Panik machte sich in mir breit, fuck, ich muss mich fertig machen!
Ich ging ins Bad und machte mich fertig, dabei dachte ich an die Schule, an die Hausaufgaben und an die Schüler...da war dieser eine Junge...er hatte Blonde Haare und grüne Augen, aber ich weiß, dass er einfach nichts von mir will, ich meine er ist ja nicht Homosexuell.
Ich bin Schwul schon seit dem ich denken kann...naja keine Schlechten Gedanken, wird schon...irgendwie...Schule, ja, Scheiße, die Schule habe ich total vergessen, ich komme noch zu Spät!
Ich guckte erneut auf die Uhr und sie zeigte; 7:25.
,,phuu, ich dachte ich Kriege meinen Bus nicht mehr, der kommt aber erst um 7:30.
Moment in 5 Minuten!
Okay."
Ich rannte förmlich zur Geraderobe, hatte mir schnell meine Schuhe angezogen, meine Jacke über meine Schultern geworfen und ging schnell los.

Luca Sicht:
Ich Sitze im Bus und habe Langeweile, ich höre gerade; The Other von Lauv.
Ein tolles Lied, dass muss man mal gesagt haben.
Moment mal, ich kenn' diesen Typen, was heißt kennen, ich weiß, dass er eine Stufe über mir ist und dass er Braune Haare sowie auch Braune Augen hat.
Ich sollte ihn mal ansprechen, er ist irgendwie Sü- Luz was denkst du denn schon wieder?!
Dass ist nicht das erste mal, dass ich so was denke!
Ich muss es mir abgewöhnen...kann man sich so was abgewöhnen?

So, dass war Kapi 1 von meiner Fanfiktion.
-kritik ist erwünscht-
Ich hoffe sie gefällt euch, wenn ihr verbesserungs vorschläge habt, dann schreibt sie in die kommentare.
Ich Verabschiede mich hiermit.
Tschau leudde.❤

Mauz FF~Für immer oder doch nur bis was besseres kommt~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt