,,ist das alles nur eine Phase?"

95 5 3
                                    

Max Sicht:
Ich Stieg in den Bud ein, da war er, da war Luca, er ist so Schön.
Nun gut, wo ist denn ein Platz frei?
Mhhh...Da! Da Hinten neben...neben Luca...naja, wird schon schief gehen.

Luca Sicht:
Er setzte sich neben mich, ich hatte irgendwie so ein Kribbeln im Bauch, er riecht so verdammt gut.
Schade, dass es nur 5 Stationen mit ihm sind...warte...was rede ich denn schon wieder hier?!
Bin ich jetzt echt Schwul oder ist das alles nur eine Phase?
Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist...

Max Sicht:
Soll ich ihn ansprechen?
Oder
Ist das doch nicht der richtige Zeitpunkt?
Scheiße, es ist nur noch eine Station, also hat es eh keinen Sinn mit ihm zu reden bzw. Ihn anzusprechen.
Die Station ertönte und ich ging voran zur Tür, sie öffnete sich und ich ging raus.
Was ich aber nicht bemerke war; meine Schuhe waren noch offen und ich Stolperte erstmal mit Schmackes darüber, wäre das nicht schon peinlich genug gewesen, Fliegen mir ein paar Blätter und eine Broschüre hinunter.
Luca bemerkte dieses ganze Schlamassel, half mir dann aber alles aufzuheben, so eigentlich richtig klischeehaft griffen wir beide im selben Moment das selbe Blatt und unsere Hände striffen sich, dieser Moment hätte von mir aus endlos sein können, gott wie ich diesen Jungen Liebe...

Das war Kapi 2 :3
-Kritik ist erwünscht-
Ich hatte gerade einfach mal Lust noch ein Kapitel zu schreiben, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. :P

Mauz FF~Für immer oder doch nur bis was besseres kommt~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt