Kapitel 1

6 0 0
                                    

Heute war der letzte Abend in New York und das wollte ich noch einmal richtig ausnutzen um alle noch Einmal zu sehen. so wie ich mich kenne werde ich nachher nach außen hin keine Miene verziehen, dennoch innerlich weinen, morgen um diese zeit würde ich schon längst in Chicago sein.

Nun stand ich in meinem Badezimmer vorm Spiegel, glättete mir nur mit einem Handtuch bekleidet meine haare, schminkte mich und ging anschließend ins Ankleidezimmer um mir ein Outfit für heute Abend rauszusuchen. Schluss endlich entschied ich mich für eine schwarze Röhrenjeans, mein Lieblings T-shirt, es war in einem camouflage muster und mit goldener Aufschrift  und dazu noch Rote High heels. Allem in alle war ich sehr zufrieden mit meinem outfit.  Ich verließ das Ankleidezimmer und ging die alte Steintreppe ins Wohnzimmer hinunter, schnappte mir meinem Motorradschlüssel und ging zum Fahrstuhl der in die Garage führte. Unten angekommen setzte ich mir meinen Helm auf, stieg auf meine Ducati und öffnete mit einem Knopf an meinem Schlüssel die Garagentür, anschließend startete ich den Motor und rollte langsam aus der Garage hinaus.

Am Eclipse angekommen hielt ich an und rollte auf mein Motorrad die letzten meter auf den Parkplatz. Als ich meine Leute die vor dem Club auf mich warteten, vom Parkplatz aus lachen und reden hören konnte  musste ich einfach grinsen. Ich stieg von meiner heiß geliebten Ducati ab, setzte meinen Helm ab ,schüttelte meine haare ein letztes mal und ging zu meinen Leuten.  Ich wurde mit offenen armen begrüßt und schon ein paar Minuten später standen Lilly (meine beste Freundin) ,Josh(Lillys Freund und mein bester freund) und Alex (Lillys Zwillingsbruder) mit Drinks in der handy an der Theke und redeten über unsere gemeinsame zeit, die bald zu ende sein würde.. Nach einer gefühlten Ewigkeit und vierzehn Drinks später verließen wir alle zusammen das Eclipse und fuhren anschließen alle mit einem taxi zu mir, da wir heute alle bei mir schliefen und sie mir morgen beim packen helfen wollten. Meine geliebte Ducati ließ ich vor dem Club stehen, wenn auch nur sehr ungern. Alex hatte mich überredet mit ihnen Taxi zu fahren  und nicht mit dem Motorrad zu mir zu fahren, da er Angst hatte, das mir irgendetwas passieren könnte. Er machte sich immer Extrem Sorgen um mich, was ich nicht wirklich verstand, auch wenn wir mal etwas miteinander hatten waren da von meiner  Seite nie Gefühle gewesen und wie josh mir erzählte, wollte Alex doch mehr von mir als nur das eine, auch wenn ich selbst nicht wirklich daran Glaubte.

Als wir bei mir ankamen drückte ich dem Taxifahrer Geld in die Hand und stiegen alle schwankend und taumelnd aus dem taxi. Ich schloss die Haustür auf und Lilly stürmte allen voran ins Wohnzimmer aufs sofa und ließ sich fallen, wir taten es ihr nach und legten uns zu ihr aufs sofa, währen Josh sich in die Küche zur Tiefkühltruhe und holte vier Tiefkühl-Pizzen aus dem Fach und von dort aus alle Pizzen direkt in den Backofen.

Als die Pizzen fertig waren holte Alex ein paar Decken und Kissen als allen Zimmer des Hauses und deckte mich und Lilly, da wir beide schon im Halbschlaf waren zu und setzte sich neben Josh, der ganz gespannt auf der Leinwand die im Wohnzimmer an der Wand hing starrte und  Hannibal schaute.

Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf und warf einen blick auf mein handy..Misst.. Es war schon 12:00 Uhr und um 13:00 kamen die Umzugs-Helfer um meine Kartons zum Flughafen zu Bringen. Ich weckte die anderen auf und sprang schnell unter die dusche. Noch mit nassen harren, die ich zu einem hohem Dutt gebunden hatte fing ich an mich schnell anzuziehen und mein Ankleidezimmer auszuräumen, die andern kamen kurz später, nachdem sie alle geduscht hatten und halfen mir mit dem rest. Als wir fertig waren und die beiden Jungs die Kartons nach unten getragen hatten war es 12:56 Uhr. Wir hatten es wirklich rechtzeitig geschafft all meine Sachen zu Packen und Schlussendlich stand ich Pünktlich um 15:00 mit allen fertig gepackten restlichen Sachen unten an der Straße und wartete auf mien taxi, das mich zum Flughafen bringen sollte. Ich würde alleine nach Chicago fliegen, da meine mam im Moment auf Geschäftsreise war und sie wollte, dass ich mich schon einmal in Chicago und in unserem neuen haus einlebte. 



es ist das erste Kapitel, also seit bitte nicht zu streng


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Die Neue" -ICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt