Bella :
"Mom can't I stay at home?",fragte ich obwohl ich wusste das ich keine Chance habe.
"Honey du weißt ganz genau das du zur Schule musst. Wir müssen jetzt neu anfangen und dazu gehört auch sich an die neue Schule zu gewöhnen und..."
"Und neue Freunde zu finden...ich weiß...na gut...dann geh ich mal los.",unterbrach ich sie und ging an ihr vorbei. Ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr zur neuen Schule. Ich hätte eigentlich auch mein Auto nehmen können, aber dann bilden sich alle wieder was ein nur weil wir halt etwas mehr Geld haben. Unterwegs hörte ich mein Lieblingslied. Hello von Adele. Es war einfach ein ganz besonderes Lied. Nach 10 Minuten kam ich dann auch schon an. Ich kettete es an den Zaun und suchte mein Klassenzimmer auf. Es waren noch 15 Minuten bis der Unterricht beginnen würde. In der letzten Reihe schien noch ein Platz am Fenster frei zu sein. Ich ging mit gesenkten Blick nach hinten wo der letzte Platz frei war.
"Darf ich ?", fragte ich das Mädchen.
"Klar. Ach ja...ich bin Luisa.",stellte sie sich mir vor und zeigte auf den freien Platz. Ich nahm Platz und legte meine Tasche ab. " Ich bin Bella."
"Schöner Name Bella. Hast du schon deine Bücher und den Stundenplan bekommen?",fragte sie mich.B: Nein. Ich muss noch alles holen....
L: Na komm. Wir kopieren dir schnell den Stundenplan und holen dir Bücher. Ich sag schnell Frau Mitchell Bescheid. Sie ist im übrigen unsere Klassenlehrerin und unsere Co-Klassenlehrerin ist Frau Beale.
B: Euhm...okay...dankeSie nahm meine Hand und zog mich zum Pult wo sie Frau Mitchell Bescheid gab. Sie schien eine nette Lehrerin zu sein. Ehe ich mich versah gingen wir auch schon ins Sekretariat und kopierten den Stundenplan. Frau Mitchell hatten wir in Musik und Englisch. Frau Beale in Sport und Physik.
L: Latein oder Französisch ?
B: Französisch.
L: cool. Hab ich auch genommen. Wir machen dieses Jahr einen Ausflug nach Paris. Warst du da schon mal ?
B: Ehm...nein...du?
L: Nein...wir haben nicht so viel Geld...aber mein großer Bruder hat für mich gespart...Stille. Klar war ich schon mal in Paris. Meine große Schwester wohnt dort. Ich hob jetzt doch meinen Blick da ich nicht unhöflich wirken wollte. Erst jetzt bemerkte ich ihre wunderschönen blau-grünen Augen. Sie hatte schönes blondes Haar bis knapp unter die Brust. Nicht so wie ich. Ich hab dunkel braune Haare und dunkel blaue Augen. Manchmal sogar braune.
Sie lächelte mich sanft an. Mir entwich auch ein leichtes lächeln. Ich nahm die Bücher entgegen und wir gingen zurück zum Klassenzimmer. Pünktlich zum Gong nahmen wir unsere Plätze ein.
"Good Morning . Please sit down and be quite.",wies Miss Mitchell uns zu. Sie hatte eine angenehme stimme doch etwas Härte drin. Sie sah mich mit einem fragenden Blick an. Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste das sie wollte das ich mich vorstelle aber ich hatte darauf nicht wirklich große Lust ...NajaHeyo. Also das ist mein erstes Kapi :) Ich hoffe es gefällt euch. Über Reviews würde ich mich freuen. Soll ich weiter schreiben ?
Eure Lini♡
DU LIEST GERADE
Plötzlich verliebt ♡ [Pausiert]
RomanceBella ist umgezogen da, es in ihrer Vergangenheit ziemlich viele Probleme gab. Sie redet kaum und an der neuen Schule beachtet sie niemand. Doch dann trat Luisa in ihr Leben und alles War anders. Lest mal rein ;)