Part 1

984 52 11
                                    

Er ging auf mich zu, immer näher und näher.
Mit seinen roten zornigen Augen, seinem blutverschmiertem Mund und seiner blassen Haut wirkte er so gruselig.
Sonst sah er so friedlich aus, seine dunkelbraunen Augen, seine süßen Sommersprossen auf seinen Wangen und seinen blondenen Haaren.
Doch was wahr los?
Warum hat er sich zu einem Monster verwandelt, welches meine Familie umbrachte?

Ich war so wütend auf ihn aber er wusste nicht was er tat.
Ich hätte ihn am liebsten ermordet, so wie er meine Familie, aber nicht seine friedliche Seite, seine dunkle.
Meine Gedanken schwirrten hin und her...

Wie konnte das passieren?
Warum?
Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, denn er War mir nun so nahe, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Er riss seinen Mund auf, mit seinen langen, spitzen, butigen Eckzähnen versuchte er in meinen Hals zu beißen, doch ich stieß ihn zurück und er fiel hinten rüber.

Rote lichter kamen aus seiner Brust, blaue fielen hinein, er war wieder er, den Jungen den ich liebte aber jetzt auch so hasste.
Ich musste an meine Familie denken und sackte weinend zu Boden.
Er wachte auf und fragte mich warum ich weine aber ich antwortete nicht, ich konnte nicht reden.
Er rappelte sich auf und als er in die Küche ging...










Hey Leute! Das hier ist mein erstes Buch auf wattped, also entschuldigt, wenn das Buch nicht perfekt ist.
Eure Maria♡

Vampiric BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt