Part 4

492 47 12
                                    

Dieses Kapitel ist an Joschi gewidmet, weil sie mich immer unterstützt, natürlich auch Danke
an Jule, Eva, Laura, Anna...

...mein Vater, mein leiblicher Vater. Ich haste ihn für das was er vor 12 Jahren tat...
Flashback:
Als ich aufwachte ging ich zuerst nach unten, wie jeden morgen, ich fand eine Mutter weinend am Küchentisch
Sitzen mit einem zettel in der Hand:
Liebe Bella und vorallem liebe Sophie!

Bella ich liebe dich nicht mehr, ich ziehe nach New York mit meiner neuen Frau.
Ich habe Sophie noch ein Geschenk dargelassen.
PS. Bitte nehmt es mir nicht all zu übel.
Kuss Tom!
Flashback Ende

Seit dem tag hatte ich mir geschworen, nie wieder ein Wort mit ihm zu reden,
doch was jetzt? Meine richtige Familie ist tot. Er ist das einzige was mir geblieben ist und ich brauchte jemanden zum reden.
Ich sah ihm tief in seine hellblauen Augen und lief ihm in die arme, was mich selber überraschte.
Er fragte mich ob ich zu ihm nachhause ziehen wolle, doch ich lehnte ab, denn ich musste das Geheimnis über John noch lösen.
Er blieb noch eine Weile und ich erzählte ihm alles, naja fast alles.
Das John der Mörder War ließ ich aus. Als er wieder gegangen War, ging ich schlafen.
Im Bett überlegte ich nicht warum Ich ihm in die arme gefallen bin und ihm fast alles erzählt habe,
Obwohl ich mir geschworen habe nie wieder mit ihm zu reden.
Doch jetzt brachte ich jemanden zum reden, einen aus meiner Familie.
Am nächsten Morgen , wahr ein ganz normaler morgen.
Doch es klingelte an der Tür und ich machte auf...

Hey!! Wie gefällt euch das Buch schreibt doch in die kommies was glaub ihr wird als nächstes passieren?

Vampiric BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt