Der Traum

8 0 0
                                    

Ich auf einer Lichtung in einem Wald. Es ist nachts und ich kann kaum noch etwas erkennen. Hinter mir ist ein knacken zu hören und ich fange an zu rennen. ich renne immer weiter und traue mich nicht nach hinten zu sehen. Doch ich weis, dass ich verfolgt werde, denn ich höre schwere schritte. Ich renne immer schneller. Die Schritte hinter mir werden immer lauter und scheinen näher zu kommen.

>> Ich kriege dich, du brauchst gar nicht wegzulaufen. Bleib doch einfach stehen, dann werde ich dir auch nicht allzu viele Schmerzen zufügen.<< ruft eine männliche Stimme.

>> Nein! Niemals werde ich mich dir freiwillig ausliefern!<< schrie ich.

>>Nagut ganz wie du willst.<<

Ich versuchte schneller zu laufen, aber ich merkte wie meine Beine immer schwächer werden. Auf einmal hörte ich einen Knall und bevor ich überhaupt realisieren konnte, was gerade geschehen war, spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Rücken. Ich fiel unter Schmerzen auf den Boden und versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen. Ich hörte wie die schritte meines Verfolgers immer langsamer wurden und schließlich neben mir stehen blieben.

>> Du hast es nicht anders gewollt<< sagte mein Verfolger.

Ich biss die Zähne zusammen und drehte meinen Kopf zu Seite, um zu sehen wer mich verfolgt hatte, und blickte in ein mir bekanntes Gesicht.

>> Was willst du von mir Thomas? Was habe ich dir getan, damit du das alles tust?<< fragte ich ihn.

>>Du hast mir gar nichts getan, du bist mir einfach nur im Weg, genauso wie dein Bruder. Und deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als dich und deinen Bruder aus dem Weg zu schaffen.<<

Ich starrte ihn an und das letzte was ich fühlte, war das mir etwas ins Herz gerammt wird.




Naa ihr lieben? Ich hoffe euch hat mein erstes kapitel gefallen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt sie mir doch bitte. :) <3

Was glaubt ihr wer dieser Thomas ist und warum er sie und ihren Bruder umbringen will? schreibt es in die Kommis! :D

Liebe grüße, Laura xx


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt