Ill - Cute

1.9K 64 3
                                    

Zayn PoV

Schnell eilte ich zu meinem Auto und fuhr auch sofort los. Mir war es egal, ob ich zu schnell fuhr, ich wollte einfach so rasch wie möglich dort sein. Endlich angekommen sprang ich wörtlich aus meinem Auto und klingelte Sturm an dem mir so bekannten Haus. Die Türe wurde langsam geöffnet und ein müder und zugleich schwach aussehender Niall sah mich verwundert an.
"Zayn? Was machst du denn hier?"
"Na, dich wieder gesund pflegen natürlich!", antwortet ich und legte meine Hand vorsichtig auf seine leicht verschwitzte Stirn. Sofort schoss Wärme in meine Hand, doch Nialls Fieber war nicht der einzige Grund dafür. Ich war nämlich schon seit längerem in den kleinen Iren verliebt, doch aus Angst, er würde mich dann abweisen und sogar hassen, schwieg ich lieber. Niall musste meinen nachdenklichen Blick bemerkt haben, denn er lachte plötzlich auf. Zwar etwas heiser, aber dennoch war es dieses Lachen, welches ich so liebte.
"Ach Zayn, ich bin doch nicht sterbenskrank, nur erkältet! Ich-" Doch er unterbrach sich selbst durch eine heftige Hustattacke, woraufhin ich in sein Haus eintrat, die Türe schloss und ihn in sein Zimmer führte.
"Du solltest dich besser hinlegen, Nialler", riet ich ihm, und er nickte bloss. Als ich ihn schliesslich zugedeckt hatte und gerade in die Küche gehen wollte um ihm einen Tee zu machen, hörte ich ein leises "Zayn!" Ich drehte mich zurück zu Niall und sah ihn fragend an.
"Du weisst, du musst das alles nicht machen", sagte er mir, doch ich lächelte bloss und erwiderte:
"Das ist doch das Mindeste was ich für dich tun kann. Ausserdem will ich dich wieder gesund pflegen"
"Warum?", fragte er nach und ich antwortete wahrheitsgetreu:
"Weil du mein bester Freund bist und ich dich sehr mag"
"Wie sehr?", kam die nächste, schwache Frage. Ich konnte spüren, wie sich meine Wangen leicht rot färbten. Langsam ging ich näher auf ihn zu.
"Zu sehr" Es war kaum lauter als ein Flüstern, doch Niall schien mich gehört zu haben, denn er flüsterte zurück:
"Zeig mir wie sehr" Ich konnte alles verlieren. Unsere Freundschaft, unser gutes Verhältnis. Doch ich konnte und wollte mich nicht mehr bremsen, also folgte ich seiner Bitte, kam ihm immer näher, sodass ich direkt in seine wunderschönen blauen Augen blicken konnte, schloss dann meine und lehnte mich vor, um ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen zu hauchen.
"Ich liebe dich", flüsterte ich gegen den Kuss. Ich wollte gerade wieder aufstehen, als ich plötzlich zurückgezogen wurde und sich Nialls Lippen auf meine legten. Sofort erwiderte ich und seufzte genüsslich auf. Als wir uns wieder lösten und Stirn an Stirn lehnten, flüsterte er:
"Ich liebe dich auch, Zayn" Überglücklich zog ich ihn wieder an mich und so kam es zu weiteren unzähligen Küssen. Unsere Lippen bewegten sich perfekt aufeinander, als wären sie füreinander gemacht. Wir lösten uns erst wieder voneinander, als wir beide nach Luft rangen und Niall mit einem Hustanfall kämpfte.
"Du könntest jetzt auch krank werden", sagte mein kleiner Ire leise, doch ich lächelte nur:
"Das war es mir wert, ich könnte momentan nicht glücklicher sein. Ich liebe dich Nialler"
"Ich dich auch Zaynie"

❤❤❤

Written by V

Ziall One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt